Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied werden, aber wie???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe mal eine andere Frage.

Warum werden bei mir nicht mehr Beiträge angezeigt die ich hier im forum geschrieben habe ???

Habe jetzt 2 neue Beirtäge geschrieben, aber trotzdem ändert sich die zahl nicht und wenn ich auf mehrere beiträge von mir suche gehe, dann erscheinen 13 stück - aber nur 7 stück werden anerkannt - ist der stand vor wochen.

Kann es mir bitte jemand erklären? Werden die Beiträge nur in gewisse bereiche gewärtet ???

HILFE

Kommentar

Hallo Daniela,
      gezählt werden wohl nur die Beiträge, die in den Bereichen Gesundheit und Ernährung geschrieben werden.
      Habe ich zumindest bei mir so beobachtet.

Herzliche Grüße
      Eva (die auch auf ihre Freischaltung wartet) und ihre Buschchaoten (denen das nicht so wichtig ist )
      Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

Original geschrieben von Buschchaot

Eva (die auch auf ihre Freischaltung wartet) und ihre Buschchaoten (denen das nicht so wichtig ist )
        Gerade als ich diesen Beitrag schrieb, wurde ich freigeschaltet.

Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Update meiner Homepage anfangen, aber jetzt muß ich erst mal einiges lesen.

Danke an die Admins !!

Herzliche Grüße

Kommentar

Original geschrieben von Daniela1983
          ich glaube, du musst erst mind. 30 beiträge geschrieben haben und dein profil muss komplett sein....

( deshalb werde ich auch nicht frei geschaltet - habe bis vor 5 min. von mind. 30 beiträgen auch noch nichts gehört - aber ich leide auch unter einer erkrankung "Komlette anmeldung bedingungen lesen - da bin ich irgendwie immer zu faul"
          Ich tu mir halt schwer einfach irgend etwas zu schreiben nur um auf eine gewisse Zahl von Beiträgen zu kommen und mein Profil hab ich bei der Anmeldung schon komplett ausgefüllt.
          Liebe Grüße
          Rica

Kommentar

Hier steht alles drin.

Und die meisten User suchen eben Hilfe in diesem Forum bei den Themen Ernährung und Gesundheit. Ein Cafe mit OT Themen gibts nicht mehr.
            Daher beteilige Dich doch einfach an den Threads oder stell Deine eigenen Fragen. Hat ja sicher einen Grund, warum Du ausgerechnet dieses Forum ausgesucht hast :-).

Ich weiss auch nicht ob die Admins in einen "alten" Beitrag von jemanden gucken, der bereits Mitglied ist.

Gruss Wendy

Kommentar

Für mich erweckt dieses komplizierte Verfahren hat den Eindruck doch eher unerwünscht zu sein, und ich will hier ja nicht stören.
              Liebe Grüße
              Rica

Kommentar

Es hat nichts damit zu tun unerwünscht zu sein.
                Aber vielleicht hilft es euch zu verstehen, wenn ihr wisst daß unzählig viele "Spammer" "Trolls" etc versuchen/versucht haben hier reinzukommen. Zu Beginn gab es "lockerere" Regeln - die zu erheblichem Mehraufwand für die Admins geführt haben, die diese Arbeit hier auch nur "nebenher" machen .
                Dem wird damit einfach ein Riegel vorgeschoben - auch wenn es etwas länger dauert.
                LG
                Carmen & Enie

"...and nothing else matters!"

Kommentar

Dürfte ich jetzt vielleicht auch in den Mitgliederbereich herübergleiten?
                  Meine zwei Fellknäule und ich würden sich riesig darüber freuen.
                  Liebe Grüße Daniela

Kommentar

Danke! Jetzt habe ich aber viel zu lesen! Toll!
                    Liebe Grüße Daniela

Kommentar

Hallo liebe Admins!

Ich möchte ja nicht zu aufdringlich sein.
                      Aber könnt ihr mich bitte-bitte in den Mitgliederbereich reinlassen?
                      Oder hab ich noch was vergessen, auszufüllen?
                      Bitte sagt mir doch, was noch nicht stimmt!

LG:
                      Tünde

Kommentar

Original geschrieben von bibota
                        Aber könnt ihr mich bitte-bitte in den Mitgliederbereich reinlassen?
                        o.k.
                        Swanie

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                        www.barfers.de
                        www.barfshop.de
                        www.gesundehunde.com

Kommentar

Original geschrieben von KLM-Rica
                          Für mich erweckt dieses komplizierte Verfahren hat den Eindruck doch eher unerwünscht zu sein, und ich will hier ja nicht stören.
                          Du störst nicht - bist freigeschaltet
                          Swanie

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                          www.barfers.de
                          www.barfshop.de
                          www.gesundehunde.com

Kommentar

Hallo Swanie,
                            ich werd wohl langsam alt .
                            Habe ja schon eine Mail geschickt mit der Bitte um Freischaltung und natürlich passierte nix weil ich ja mein Profil gar nicht ausgefüllt hatte .

Nun habe ich das endlich nachgeholt und würde mich riesig freuen wenn ich auch freigeschaltet würde.

Ich habe schon so viel gelernt hier,impfe meine Hunde nicht mehr, füttere z.Teil roh und hab das ganze schlechte Futter in den Müll gekippt.

Und die Leckerlis backe ich jetzt auch selber .

Ist wirklich toll hier und ich bleibe auch wenn ich nicht freigeschaltet würde

LGJody
                            Liebe Grüsse,
                            Jody und alle Pelznasen

"Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

Kommentar

Original geschrieben von Swanie
                              o.k.
                              DANKE-DANKE-DANKE!!!!!!

Grüssle!
                              Tünde

Kommentar

Mensch, erschreckt mich noch mal so..... da komme ich jetzt nach 3stunden wieder ins forum und denke, wo bin ich den gelandet. solche themas habe ich ja noch nie gesehen..... und dann macht es klick in meinem kopf. Mitglieder bereich ??? Komisch, jetzt schon ??? GEILLLLL...... DANKE fürs Freischalten.... JUHU

Kommentar

Lädt...
                                X