Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied werden, aber wie???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin drin, danke

LG

Swenja

Kommentar

Original geschrieben von päm
      Sabine Dein Profil ist leider mehr als dürftig ausgefüllt, so wird das eher nix.[/B]

ups, das hatte ich vergessen habs nachgeholt, sorry, (irgendwann hatte ich es schon mal probiert, aber da ging es nicht)
      vielleicht darf ich jetzt mit reinschlüpfen??? Ist doch bald Weihnachten..... da hätt ich soviel Zeit zu lesen....

Hab ich nicht von dir die Hundebox? Toni fühlt sich immer noch sehr wohl damit.....

Hoffende Grüße
      Sabine

Kommentar

so ich geh jetzt mal mein profil ausfüllen und dann

mitgliedschaft
        lg maria

Kommentar

Da sieht doch dieser triste Montag gleich viel besser aus.

Dankeschön

Sabine

Kommentar

Hallo,

da ich jetzt auch meine 30 Beiträge voll habe, wollte ich mal hier fragen, ob ich jetzt auch "rein" darf?

Bin schon ganz gespant!

(Edit: ich weiß irgendwie nicht, wie ich euch Mods sonst anschreiben soll - das funktioniert irgendwie nicht... )

Kommentar

Ich will auch Mitglied werden, es ist doch bald Weihnachten....

Außerdem würde ich gerne mal wissen wie man unter einen Text ein Bild einfügt, damit ich mal meine Dogis hier zeigen kann.

Bitte aber so das auch ich es verstehe...

Lieben Gruß Claudia & Dogis
              Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

Kommentar

Hallo ihr lieben Admins,

ich will ja hier nicht betteln, aber mein größter Weihnachtswunsch ist eine Mitgliedschaft

Liebe Grüße
                Moni
                Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

Kommentar

Schubs...?

Ich möchte doch so gern Mitglied werden und hab gestern schon zwei mal die Admins angeschrieben - aber ich mag ja auch nicht euer Mailfach so zu müllen...

Fehlt noch irgendetwas bei mir?

Kommentar

Hallo ihr lieben,

da kann ich mich Steffi nur anschließen.
                    Es ist doch bald Weihnachten!!!

Bis bald
                    Moni & Meute
                    Es gibt keinen besseren Psychiater als einen Welpen, der dein Gesicht abschleckt (Ben Williams)

Kommentar

oh ja, ich möchte bitte auch! http://www.cheesebuerger.de/images/s...tiere/n030.gif

so, jetzt müssen wir aber http://www.cheesebuerger.de/images/s...tiere/a026.gif

lg, petra
                      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

Kommentar

Oh, ich habe ja auch schon meine Beiträge. Dass ging aber schnell! Ich möchte auch rein. Ist hier ja ein kompletter Stau vor der Tür . Und ich habe auch fasst Geburtstag.........

Hilfe: ist dass so genug oder soll ich auch noch eine Mail schicken an die Administration?

Kommentar

2. Mitgliederbereich
                          Um in den regulären Mitgliederbereich zu kommen, sollten Sie erstmal regelmäßig im Gästebereich teilgenommen haben damit wir Sie kennenlernen. Nachdem Sie einige Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin ät gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten.

Und dann einfach etwas Gelduld :-))

Kommentar

So, nun hab ich auch mal eine Mail an den Admin geschrieben und hoffe nun ...
                            Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

(Heinz Rühmann)

Kommentar

Ja, ja, ja, ja!!! Toll!!! Endlich!!! *freu*

Kommentar

Supiiiiiie! Vielen lieben Dank!
                                Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

(Heinz Rühmann)

Kommentar

Lädt...
                                X