Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich habe leider gestern die Nachricht bekommen, dass die Ärztin zu der ich will erst wieder ab Mitte Dezember zur Verfügung steht.
Ich will zur Uniklinik, Prof. Matis. Und natürlich bist Du jederzeit eingeladen Rottis streicheln zu kommen. Ich bringe auch meinen Rüden Quirin mit, damit Mieke nicht so alleine ist.
in Haar operiert nur Dr. Scharvogel TEPs, die Assistentin ist Fr. Dr. Kulas - sonst gibt es da keinen. Dr. Scharvogel ist von Prof. Montavon, der die zurich cementless mit entwickelt hat, ausgebildet und mir damals als erste Adresse empfohlen worden. Ich hätte Resi sonst direkt in der Schweiz operieren lassen.
Ich bin (noch) keine Tierärztin, aber nachdem es auf der Fachtagung nicht unwesentlich um Ernährung, Allergien, degenerative Knochenerkrankungen infolge Fehlernährung / Gendefekte ging, ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wo die Wissenschaft gerade steht und wohin die Entwicklung geht. Wir produzieren ja Tiernahrung...
Daumen und Pfoten sind gedrückt - wie gesagt, ich war und mit Dr. Höhner vollauf zufrieden, sowohl was medizinische als auch menschliche / hündische Betreuung betrifft. Alles Gute wünsch' ich euch!
RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen
Original geschrieben von Sanihund @ anderl
nein, ich bekomme keine Provision - ich bin nur etwas ernüchtert von den Ärzten, die ich am Wochenende gehört habe.
Gut,siehst du so ist das Leben.Deine OP bei Dr.Scharvogel ist sehr positiv verlaufen.
Von mir bekommt Dr.Scharvogel kein positives Feedback,den unsere Erfahrungen waren nicht ganz so schön,werde zur passenden Zeit aber noch informieren.
Kommentar