Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Um eine Freundin. Ihr Rottimädchen schont nach wildem Spielen und autscht auch. Man kann aber nicht genau sehen wo.
Leider habe ich bisher die Erfahrung machen müssen, dass die "normalen" Tierärzte nicht so geschult sind, wie die großen Kliniken. Deswegen suchen wir eine TK im Umkreis von Dortmund, die weiß, was sie tut.
Nur als Beispiel: als ich meine Maus bekam mit 4 kaputten Beinen, wurde von meinem TA das Bein, von dem wir jetzt wissen, das es zu allererst hätte behandelt werden müssen, als das Unwesentlichste befunden!!!
Kennst Du einen guten Orthopäden, den Du empfehlen würdest?
Na ja, ich gehe immer in die Tierklink Dr. Rist dort habe ich auch meine Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht. Die Klinik ist auf Knochen Spezialisiert. Es werden oft Hunde die auch von weiter weg kommen in die Klinik überwiesen....
Wenn du mehr Infos möchtes kann ich sie dir gerne geben, bin immer noch in Kontakt mit der Klinik.
Gruß Claudia & Dogis
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)
Ich kann ihn gerade bei "Knochengeschichten" empfehlen!
Zu den Menschen ist er etwas muffelig zu den Tieren prima
Mein Rüde hatte ED, es war erst nicht erkannt worden (von anderen TÄ) und er hatte auch überhaupt kein Problem damit das ich eine weitere Meinung einholen wollte, bzw. hatte er mir sogar dazu geraten. Und er hat direkt Vor-und Nachteile einer Op gut erklärt, ich fand mich und meinTier dort gut beraten und aufgehoben!
Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen
Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar