Hallo,
ich habe in verschiedenen Büchern gelesen, dass eine sog. Erstverschlimmerung zwar äußerst selten ist, aber durchaus auftreten kann.
Ich habe mal die Schäfi-Hündin einer Freundin wg. Streß "behandelt". Die hat erstmal eine Woche fast nur geschlafen, nicht wirklich eine Erstverschlimmerung, aber auch nicht die erwartete Wirkung. Danach waren dann aber deutlich positive Wirkungen erkennbar.
@Mrs. Smith
Das kann man nicht pauschalisieren. Eine Bekannte hatte vor kurzem bei ihren Katzen nach nur wenigen Gaben der fertigen "Aggressionsmischung" einen geradezu überwältigenden Erfolg.
Wenn die Blüten zum Tier passen, kann auch eine fertige 0815-Mischung wirken.
LG
Katrin
ich habe in verschiedenen Büchern gelesen, dass eine sog. Erstverschlimmerung zwar äußerst selten ist, aber durchaus auftreten kann.
Ich habe mal die Schäfi-Hündin einer Freundin wg. Streß "behandelt". Die hat erstmal eine Woche fast nur geschlafen, nicht wirklich eine Erstverschlimmerung, aber auch nicht die erwartete Wirkung. Danach waren dann aber deutlich positive Wirkungen erkennbar.
@Mrs. Smith
diese fertigen Bachblütenmischungen, die in diversen Fresstempeln stehen, haben keinen Erfolg gezeigt.
Wenn die Blüten zum Tier passen, kann auch eine fertige 0815-Mischung wirken.
LG
Katrin
Kommentar