Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Athrose, was tun??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo jenmandy,wo bekommt man DLPA?Gerne als PN.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

^^ Hast Post!
      Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
      discuss people

Kommentar

Athrose

Hallo. Unser Hund Harras hat auch Athrose , ihm hilft Canosan sehr gut. Es ist ein natürliches Mittel, der Hund nimmt es gerne ....es baut Knorpel auf und ist gut verträglich. Unser Tierarzt sagt das wäre das beste was wir unserem Harras antun Könnten. Andere Fälle haben es uns bestätigt und wir sehen es an unserm Hund. Nähere Angaben dazu findest du unter www.canosan.de.
        Viel Glück....denn wir lieben ja unsere Hunde.

Kommentar

Statt Canosan würde ich lieber das nehmen: http://www.barfshop.de/product_info....395f17cb47a902

Das ist 100%Muschelextrakt,in Canosan sind gerade mal 4%!

Kommentar

Hi zusammen, Knorpel aufbauen geht leider gar nicht. Wenn er hin ist-ist er hin (wird aber gerne mit geworben). Und auch wenn es alle nicht gerne hören, muß mich in gewisser Weise Susa anschließen. Bei uns hat sämtliches Glykozeugs, Chond..., Gelatine nie etwas gebracht. Die Gelenke knackten bei meiner Hündin von Baby an und ich hab jahrelang die Ergänzungen gegeben. Alles was es brachte, war Gelderleichterung. Die Ernährungsumstellung auf roh ließ sie wieder viel besser laufen (und getreidefrei). Leider mag meine keinen Fisch-egal ob roh oder gekocht-Süß-oder Salzwasserfisch. Ich überlege jetzt aber nur noch Wild-und Biofleisch zu füttern (aus der Anregung von Susas gut recherchiertem Thread). Hirseflocken bekommt sie auch regelmäßig und Leinöl. Bei Lachsöl achte ich schon auf gute Qualität, da dort viel gepanscht wird (auch für Menschen) und man dann genau gegenteiliges erreicht. Bis denn - LG Larissa

Kommentar

hunde mit artrose kan man es beste weißen fleisch geben. Huhn, Ente und fish (den graten sind ganz gut fur den knochen und die artrose) Wen man rotes fleisch gebt, das setzt sich an an die knochen.
              Daneben geben wir unsere hunde, Glucosamine/Chondroitine und MSM

Kommentar

Ich bin auch fest der Meinung, dass alle Zusatzmittel nicht zum Knorpelaufbau helfen. Wie schon erwähnt, mehr weißes Fleisch füttern, Gemüsepampe und kein Getreide. Ich spreche aus Erfahrung, hab selber Athrose
                Viele Grüße
                Angelika mit Benni im Herzen......
                und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

Gelatinehydrolysat

http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=974122564.htm

Kommentar

Danke für den Link. Das hört sich in der Tat gut an.
                    Viele Grüße
                    Angelika mit Benni im Herzen......
                    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

... nur wo bekommt man das her ( rezeptfrei in Apotheke?), und wieviel gibt man davon?
                      Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

Kommentar

Das würdemich auch intressieren

Gabi und Berti

Kommentar

Hallo,
                          um den Hund ohne Medikamente schmerzfrei zu bekommen ist die Goldakupunktur eine hervorragende Möglichkeit. Ich habe meinen Hund vergolden lassen und bin sehr zufrieden. Allerdings gehört sie nicht zu den kostengünstigen Methoden.
                          Andrea

Kommentar

Das klappt nicht bei allen Hunden,meinen hat es nichts gebracht.

Kommentar

Hallo, mein hund und ich schwören weiter hin auf Canosan. Es hat zwar den Muschelextraktanteil nicht so hoch wie das Mittel was Beate empfiehlt aber die anderen Zusätze wirken sich allgemein auf den Bewegungsaperat günstig aus (Muskeln die Gelenke ja bekanntlich stützen). Auserdem ist unser Tierarzt der Meinung das beste damit getan zu haben.......was man dann auch an unserem fast 12 Jahre alten Husky sieht. Er macht wieder Sprünge über Bachläufe und andere Hindernisse als wenn das garnichts wäre. Gruß Houston
                              P.S. Viel ist nicht immer das Beste, jedenfals auf lange Sicht gesehen.

Kommentar

Ich weiß nicht was an Getreide gut sein soll. Und das Dein TA sagt das ist das beste was Du dem Hund geben kannst,glaube ich gerne.

Kommentar

Lädt...
                                X