Hallo zusammen!
meine Hündin verträgt das Autofahren überhaupt nicht. Sie fängt an zu speicheln und früher oder später erbricht sie dann auch.
Sie fährt bei mir auf der Rücksitzbank mit.
Gerade Strecken (z.B. Autobahn) sind okay, aber hier im Westerwald geht es nunmal meistens bergauf und bergrunter und kurvig ist es noch dazu.
Habe jetzt über Wochen die Homöopathischen Mittel Cocculus und Borax ausprobiert, kann aber keine Besserung feststellen.
Nun hab ich hier in nem anderen Fred über Reiseübelkeit gelesen, das Ingwerkapseln empfohlen wurden. Nun die Fragen:
- Hat da wer Erfahrung mit?
- Was sind das für Kapseln und wie werden sie dosiert?
- Ingwer ist doch recht scharf, ist das ungefährlich für Hunde?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
LG, Tine
meine Hündin verträgt das Autofahren überhaupt nicht. Sie fängt an zu speicheln und früher oder später erbricht sie dann auch.
Sie fährt bei mir auf der Rücksitzbank mit.
Gerade Strecken (z.B. Autobahn) sind okay, aber hier im Westerwald geht es nunmal meistens bergauf und bergrunter und kurvig ist es noch dazu.
Habe jetzt über Wochen die Homöopathischen Mittel Cocculus und Borax ausprobiert, kann aber keine Besserung feststellen.
Nun hab ich hier in nem anderen Fred über Reiseübelkeit gelesen, das Ingwerkapseln empfohlen wurden. Nun die Fragen:
- Hat da wer Erfahrung mit?
- Was sind das für Kapseln und wie werden sie dosiert?
- Ingwer ist doch recht scharf, ist das ungefährlich für Hunde?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
LG, Tine
Kommentar