Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage an die Epihund-Besitzer.
Haben sich bei euren Hunde die Epianfälle mit der Zeit auch
geändert? Ich frage nur, weil ich bei unsere Beline bei Anfällen eine Veränderung feststelle.
Am Anfang waren es immer Grand mal Anfälle. Mit der ganzen Palette an Verhaltensmerkmalen, die dazugehören. Sie kannte uns längere Zeit nicht mehr, sah minutenlang nichts usw.
Nun sind es manchmal Anfälle, die nur ein Zittern des Kopfes und eine leichte Kiefersperre zeigen.
Auch ist sie bei den Grand mal Anfällen nicht mehr blind oder nur
einen ganz kurzen Moment. Sie hört jetzt auch sehr gut auf die Stimme, erkennt uns sofort wieder. Sie wehrt sich teilweise auch massiv dagegen. Das alles war zuvor nicht.
Könnt ihr vergleichbare Beobachtungen machen?
Grüessli us dä Schwiiz
Barbara
Ich habe mal eine Frage an die Epihund-Besitzer.
Haben sich bei euren Hunde die Epianfälle mit der Zeit auch
geändert? Ich frage nur, weil ich bei unsere Beline bei Anfällen eine Veränderung feststelle.
Am Anfang waren es immer Grand mal Anfälle. Mit der ganzen Palette an Verhaltensmerkmalen, die dazugehören. Sie kannte uns längere Zeit nicht mehr, sah minutenlang nichts usw.
Nun sind es manchmal Anfälle, die nur ein Zittern des Kopfes und eine leichte Kiefersperre zeigen.
Auch ist sie bei den Grand mal Anfällen nicht mehr blind oder nur
einen ganz kurzen Moment. Sie hört jetzt auch sehr gut auf die Stimme, erkennt uns sofort wieder. Sie wehrt sich teilweise auch massiv dagegen. Das alles war zuvor nicht.
Könnt ihr vergleichbare Beobachtungen machen?
Grüessli us dä Schwiiz
Barbara
Kommentar