Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfallsveränderung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute

    Also Beline ist wieder wohl auf. Sie hat sich so weit gut erholt. Danke für eure Anteilnahme! Tut gut!!
    Es war mir schmerzlich bewusst, dass Beline nichts dafür kann, dass es mein Fehler war. Aber es war wirklich schlimm! Ich war am Ende meiner Kraft. Zum Glück hat mein Mann mir so viel abgenommen! Glaubt nicht, dass mir dieser Schritt bzw nur die Gedanken daran leicht fallen. Dieser Hund bedeutet mir sehr viel.
    Jetzt sind wir wieder guten Mutes, dass wir die Anfälle so weit in den Griff bekommen, dass sich die Lebensqualität für alle positiv verändert. Und mit Bestimmtheit werde ich ihr keine solchen Tropfen mehr auftragen (man war ich blöd..)

    Grüsschen aus der Schweiz
    Barbara

    Kommentar


      #17
      Das hört sich gut an!

      Weiterhin alles, alles Gute

      liebe Grüße
      Alex
      "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

      Kommentar


        #18
        Schön, daß es bergauf geht!
        Weiterhin gute Besserung!
        meint Anke

        Kommentar


          #19
          Freut mich richtig, dass Beline noch bei euch sein darf und alles gut überstanden hat. Habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht. Alles Gute weiterhin!
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #20
            Hallo!
            auch von mir und Penni alles Gute. Penni bekommt zwar selber gerade nicht sehr viel mit, weil sie derzeit wieder Clusteranfälle hat. Dafür sind die zwei Wochen ohne grand Mal sehr schön. Auch für Dich und Beline wird wieder so eine Zeit kommen. Wirst sehen!
            ich denke es gibt Hunde, da kann man sich am Kopf stellen und es gibt kein Mittel dagegen. Man kann nur lernen damit umzugehen und die schöne anfallsfreie Zeit zu genießen. Auch ich habe immer solche Gedanken, wenn es Penni nicht gut geht.
            Wünsche Euch alles Liebe
            Erika und Penni

            Kommentar

            Lädt...
            X