Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder!
Selber Schuld, wenn ihr hier so ein tolles Forum habt - ich frag euch aus!
Also, mein Rocco hat zu seiner starken Futtermilbenallergie auch eine starke Katzenflo(h)allergie.
Demnach riet mir meine TÄin dazu auf jeden Fall Frontline zu verwenden. Klar!
Jetzt war ich Frontline gegenüber noch nie so 100%-ig zufrieden gestellt. Ich habe es im letzten Sommer 2 Monate lang benutzt, weil es ja ein recht nasser Sommer war. Wegen der Zecken.
Seitdem liegt es bei mir im Schrank.
Ich muss aber auf Grund der hohen Werte gegen diese Flöhe Rocco unbedingt zumindest vor Flöhen schützen. Aber was hilft da zuverlässig und mit so wenig Chemie wie möglich!
Hinzu kommt ja, dass er eben auch so stark auf Futtermilben reagiert und ich ihm deshalb ja keine Flocken oder irgendwelche Pulver geben kann, oder? Da sind doch dann bestimmt auch wieder Milben drin, oder???
Mann, ich bin im Moment komplett überfordert mit dem ganzen Mist.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Geduld!
Lieben Gruß
Jacky
ich schon wieder!
Selber Schuld, wenn ihr hier so ein tolles Forum habt - ich frag euch aus!
Also, mein Rocco hat zu seiner starken Futtermilbenallergie auch eine starke Katzenflo(h)allergie.
Demnach riet mir meine TÄin dazu auf jeden Fall Frontline zu verwenden. Klar!
Jetzt war ich Frontline gegenüber noch nie so 100%-ig zufrieden gestellt. Ich habe es im letzten Sommer 2 Monate lang benutzt, weil es ja ein recht nasser Sommer war. Wegen der Zecken.
Seitdem liegt es bei mir im Schrank.
Ich muss aber auf Grund der hohen Werte gegen diese Flöhe Rocco unbedingt zumindest vor Flöhen schützen. Aber was hilft da zuverlässig und mit so wenig Chemie wie möglich!
Hinzu kommt ja, dass er eben auch so stark auf Futtermilben reagiert und ich ihm deshalb ja keine Flocken oder irgendwelche Pulver geben kann, oder? Da sind doch dann bestimmt auch wieder Milben drin, oder???
Mann, ich bin im Moment komplett überfordert mit dem ganzen Mist.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Geduld!
Lieben Gruß
Jacky
Kommentar