Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
meine knapp 9jährige Labbi-Hündin hat Karsivan gar nicht vertragen. Sie ist im Gegenteil beinahe kollabiert nach Gabe der 2. Dosis. Gehechelt, Unruhe, knallheiße Ohren, heiße Schnauze, alles echt schlimm. Ich weiß schon, dass Karsivan wohl den meisten Hunden gut tut, meiner allerdings nicht. Wir haben dann nach drei Tagen wieder abgesetzt. DAnach war alles wieder wie vorher. Daher würde ich schon genau beobachten, wie dein Hund reagiert.
hallo,
*wir* haben zwei verschiedene Erfahrungen:
unser Doggenrüde Paule hat es sehr gut vertragen und war viel munterer als ohne.... *top*
unser Riesenschnauzer Olli wurde sehr hibbelig und hechelte auch viel - da haben wir es erst reduziert und dann ganz abgesetzt.... *flop*
LG
Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Meinem 14jährigen Mischling habe ich vor ca. einem Jahr ein paar Wochen Karsivantabletten gegeben.
Da ich überhaupt keine Veränderung feststellen konnte, habe ich es wieder abgesetzt.
Kommentar