Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karsivan - Seniorhund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe beim TA ein Rezept bekommen dafür, ob man es auch ohne Rezept in der Apotheke bekommt weiß ich nicht...

    LG, Heike
    Liebe Grüße
    Heike, Nene und Sepia

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      meine knapp 9jährige Labbi-Hündin hat Karsivan gar nicht vertragen. Sie ist im Gegenteil beinahe kollabiert nach Gabe der 2. Dosis. Gehechelt, Unruhe, knallheiße Ohren, heiße Schnauze, alles echt schlimm. Ich weiß schon, dass Karsivan wohl den meisten Hunden gut tut, meiner allerdings nicht. Wir haben dann nach drei Tagen wieder abgesetzt. DAnach war alles wieder wie vorher. Daher würde ich schon genau beobachten, wie dein Hund reagiert.

      LG, jeli b.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von DackelMama
        (...) ob man es auch ohne Rezept in der Apotheke bekommt weiß ich nicht...
        Ja, bekommt man!
        Viele Grüße!
        Marina

        Kommentar


          #19
          Huhu,

          Aika, ca. 9-11 Jahre alt, bekommt seit letztem Jahr Karsivan. Sie ist deutlich fitter und agiler.

          Momentan bekommt sie 1 Tabl. täglich, in der Anfangszeit waren es 1 1/2.

          LG Anne

          Kommentar


            #20
            hallo,
            *wir* haben zwei verschiedene Erfahrungen:
            unser Doggenrüde Paule hat es sehr gut vertragen und war viel munterer als ohne.... *top*
            unser Riesenschnauzer Olli wurde sehr hibbelig und hechelte auch viel - da haben wir es erst reduziert und dann ganz abgesetzt.... *flop*

            LG
            Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
            und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

            Kommentar


              #21
              Meinem 14jährigen Mischling habe ich vor ca. einem Jahr ein paar Wochen Karsivantabletten gegeben.
              Da ich überhaupt keine Veränderung feststellen konnte, habe ich es wieder abgesetzt.
              Gruß Doro und ihr kleines Rudel

              Kommentar

              Lädt...
              X