Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erbrechen ohne Ende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unser alter Schäferhund (hieß ebenfalls Axel, 16 Jahre) hat ebenfalls sein Futter nicht mehr behalten und es so wieder rausgewürgt, wie er es gefressen hatte, manchmal nach ein paar Stunden, manchmal nach einem Tag. (Erst das Trofu, dann Dosenfutter, dann Reis + Hüttenkäse..)

Geholfen hat leider nichts..ich hab ja auf einen Tumor getippt irgendwo in der Darmgegend..haben das aber nicht mehr genauer untersuchen lassen.

Ich hoffe, dein Axel erholt sich wieder!

Kommentar

Wie gehts denn Axel?
      Wuff wünscht Paula aka Uli

Kommentar

Guten Abend ihr Lieben,

meinem kleinen Pelz-Opi gehts recht gut,
        seit Dienstag, also seit dem er täglich das Antibrechmittel von uns bekommt hat er nicht mehr erbrochen.

Er bekommt immernoch Huhn, Reis und Hüttenkäse....irgendwie sind die Häufchen von Axel nicht mehr so groß wie letzte Woche.
        Die Menge hat sich quasi halbiert.
        Könnte das auch an der Schonkost liegen??

Morgen bekommt Axel das letzte mal das AB und die das Anti-Brech-Mittel.
        Dann müssen wir weiter sehen, ob es wieder von vorne los geht....oder es so so bleibt wie es jetzt ist.

@Katago:
        was habt ihr denn gegen das Erbrechen bei eurem Axel gemacht?Lebt er noch?

Liebe Grüße
        von suse und axel

Kommentar

@DieSuse: Wir haben nichts mehr gemacht, da er schon 16 Jahre alt war und es ihm, mal abgesehen von dem Erbrechen, nicht mehr so gut ging, und als er dann hinten auch nicht mehr aufstehen konnte, haben wir ihn erlöst.

Schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht !

Kommentar

Hallo,
            wollte mal höhren wie es dem Axel geht. Habe ähnliche Erfahrungen machen müssen und sind dem nicht auf den Grund gekommen. Mein Hund wurde nur 12,5 Jahre alt. Auch ein Kontraströntgen gab keinen Befund. Ein Leberwert war aber erhöht.
            Gruß Lottisfee

Kommentar

Guten Morgen,
              wie sind denn die Harnstoff und Kreatenin Werte?
              Trinkt er normal ?
              Und man muss nicht sofort "aufschneiden", es gibt auch Kliniken die mit Endoskop gucken.... würde ich zunächst mal wegen fragen, falls es noch nötig sein sollte, was ich nicht hoffe.
              Vielleicht hat er ja doch etwas gefressen, was nicht ganz ok war....
              Wie auch immer, ich hoffe, es ist jetzt ok bei Euch.
              Grüße
              Margit
              Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

Kommentar

Hallo Margit,

Harnstoff und Kreatinwerte, waren lt. TA ok - eine Übersicht habe ich nicht mitbekommen.
                Das Trinkverhalten ist auch ganz normal.
                Seit dem er ein Medikament gegen das Erbrechen bekommen hatte, gehts ihm super.Alles drin geblieben, kein Erbrechen!!!!
                Zur Sicherheit bekommt er auch immernoch Hünchen mit Reis und Hüttenkäse - und das freut ihn auch sehr
                Also, allem Anschein nach, war es nur eine Magenverstimmung o.ä.

Viele Grüße

suse+Axel

Kommentar

Lädt...
                X