Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt das jemand?- DogLine-Ionen-HB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt das jemand?- DogLine-Ionen-HB

    Huhu,

    ich habe in einer Hundezeitung einen Bericht über ein "DogLine-Ionen-Halsband" gelesen und mich würde mal interessieren, ob das jemand kennt, ausprobiert hat oder was Ihr davon haltet.

    Den Link findet man unter ....dogline....

    Ich habe eine 14jährig Hündin, die so nach und nach die "normalen" Altersbeschwerden bekommt.

    Ich frage mich nun, ob ich ihr damit evtl. etwas Gutes tue - oder ob es sich nur um ein "wertloses" Stück Plastik handelt und Leuteverdummung.

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

    LG
    Ricarda, Roxi und Ice

    #2
    Hallo Ricarda

    hab da mal Mr.G....le befragt und der spukt lediglich was aus, was alles mit Hairstyling zu tun. Also bestimmte Fönis etc. Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daß das Halsband irgendeine Wirkung auf die Gesundheit des Hundes haben sollte.

    Im höchsten Fall evtl. das Fell, soweit reicht da meine Phantasie eben noch hin - aber für andere Beschwerden?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Aber der Mensch lernt ja immer dazu - bekanntlich in jedem Alter - also wenn da noch jemand ist, der andere Erfahrungen zu berichten hat.

    Ich persönlich halt es einfach für Geldschneiderei.

    LG Heidi55
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      Hallo Ricarda,

      immer offen für jeden Quatsch hab ich auch mal die Tante G..... befragt und kam auch gleich auf die richtige Seite .

      Bin allerdings zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie Heidi.

      Wenn Du Deinem alten Mädchen wirklich was Gutes tun willst und Du vor den Kosten nicht zurückschreckst, spendiere der Maus ein paar Akupunkturbehandlungen oder mach TTouch mit ihr.

      Ich bin fest davon überzeugt, dass Du Deiner Hündin und Deinem Geldbeutel damit mehr Gutes tust.
      Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        vielen Dank. Ich hatte mir ähnliches auch schon gedacht.

        TTouches (in den Ohren liebt sie es besonders) mache ich jeden Tag und auch sonst bekommt sie ein "Wohlfühlprogramm" für alte Hundedamen.

        LG
        Ricarda, Roxi und Ice

        Kommentar

        Lädt...
        X