Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niereninsuffizienz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niereninsuffizienz

Da ich ja nun neu bin, ich suche auch schon nach Beiträgen, wo vielleicht jemand Erfahrungen geschrieben hat.
    Die wichtigsten Werte von Amy sind
    Creatinin bei Amy 2.5
    Harnstoff:90

Sie wird behandelt mit Renes/Viscum Complex und dem Renal Futter.

Ich weiss nichts über Verlauf der Krankheit, in welchem Stadium Amy sich befindet, der TA hatte kaum zeit um ein klärendes Gespräch zu führen.In einer Woche wird Kontrolle gemacht, wie die Werte sind, nachdem wir erst mal die strenge Diät halten müssen.Sie darf GAR nichts anderes.Abgesehn davon verträgt sie auch nichts anderes.Was mich so wütend macht, sie lebte 3 Monate im TH und niemand hat das bemerkt, das Amy min. 3-4 Liter am Tag trinkt, bei uns jedenfalls, weil Wasser ständig zur Verfügung steht.

Es ist alles irgendwie zum heulen, dennoch freuen wir uns täglich, wie munter sie ist.
    Es grüssen Ilka und Amy

Hallo Ilka,

gib mal Niereninsuffizienz bei suchen ein. Da wirst Du auch im Gästebereich fündig.
    Renal Futter ist das ein Trockenfutter?
    Liebe Grüße
    Babsy & Laika
    (und Paula für immer in meinem Herzen)

Kommentar

Hallo
      Ja es ist ein Trockenfutter und ich bin glücklich das sie dies überhaupt nimmt, von Hill`s hat sie total abgelehnt.
      Ich werd mich jetzt mal durch die vielen Beiträge lesen.Vielleicht find ich ja Antworten auf meine vielen Fragen
      Es grüssen Ilka und Amy

Kommentar

Ernährung, fällt bei uns erst mal flach.Strenge Diät, also nur Trockenfutter und die Medis.
        Meine Fragen, die ich habe, sind :
        1.Wie haltet ihr eure Hunde?Drin? Amy pieselt immer Tröpfenweise überall hin, es ist nicht möglich sie in der Wohnung zu halten.
        Da sie aber im TH erst im März08 kastriert wurde, kann dies dadurch ausgelöst worden sein?Inkontinenz also?
        2. Darf Amy Agility machen?Sie spielt auch übermütig mit dem Ball, oder eben mit unserer Hündin, sollte ich sie ruhiger halten?
        3. das hin und her rennen, normal?Sie liegt kaum ne Minute still irgendwo, nur in Bewegung.das längste was sie mal still gelegen hat, waren 12 min.
        4.Worauf muss ich achten, Veränderungen?Krankheitsbild, wenn sich die Werte verschlechtern, welche Anzeichen muss ich beachten?
        5.die Werte die ich geschrieben habe, in welchen Stadium befinden wir uns?
        es ist wichtig, denn meine Tochter zweifelt jeden Tag, denkt, wer weiss wie lange Amy noch leben wird.Ich brauch Infos um auch ihr das alles sagen zu können.
        Hach Mensch ich könnt euch löchern mit Fragen
        Es grüssen Ilka und Amy

Kommentar

Amy

Hallo Ilka,

ganz langsam. Erst mal Luft holen. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hats.

Ich habe Dir mal Links rausgesucht, die Dir vielleicht auch weiterhelfen. Speziell zum Thema, wo stehen wir.

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...eninsuffizienz

Sicher musst Du nun nicht gleich das Futter wieder umstellen, aber es sind auch Tipps zu weiterführenden Untersuchungen dabei.

Liebe Grüße Vivian
          Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
          Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

Kommentar

Re: Niereninsuffizienz

Hi Ilka,

wirklich helfen kann ich Dir leider nicht...

Nur mal so als Anregung: Vielleicht wäre es eine Idee, einen anderen TA zu konsultieren, der sich etwas mehr Zeit nimmt?

Was mir noch im Gedächtnis geblieben ist: dass hochverdauliches Protein wie Fleisch wichtig ist. (Ich kann das nicht so recht nachvollziehen wie man/frau mit Industriefutter eine Grundlage für Gesundheit schaffen will...)

Desweiteren wäre vielleicht ein/e klassisch arbeitende/r Homöopath/in was für Euch?

Auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung!
            Liebe Grüße

Claudia

Kommentar

Hallo
              Melde mich nach langer Zeit mal wieder.Und hab auch keine gute Nachricht.Amy ist am 9. eingeschlafen.Es ging wahnsinnig schnell, aber sie hat nicht leiden müssen, alles lief ganz ruhig und friedlich ab.
              Sie fehlt hier sehr.
              Es grüssen Ilka und Amy

Kommentar

Hallo Ilka,

es tut mir so leid!
                Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

Kommentar

Wie traurig

Gute Reise Amy.
                  Liebe Grüße
                  Babsy & Laika
                  (und Paula für immer in meinem Herzen)

Kommentar

Es tut mir sehr leid für Euch. Fühl Dich ganz fest gedrückt,

LG Bianca
                    Liebe Grüße Bianca und Finja

Kommentar

Lädt...
                    X