Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie die Abwehr stärken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie die Abwehr stärken?

    Hallo
    Nico muß zur Zeit Antibiotikum einnehmen weil er eine Kehlkopfentzündung hat.
    Meine Frage: was kann ich tun um seine Abwehr zu stärken?
    (Er ist 12, sein Essen bereite ich selber zu.)
    Gruß Nina

    #2
    Hallo Nina,

    ich baue z. Zt. auch Merlins Darmflora neu auf, da er vor einiger Zeit AB bekommnen hat.
    Ich habe mich für Symbiopet entschieden und zeitgleich bekommt er täglich eine Messerspitze Propolis.

    Geh mal in die Boardsuche unter "Darmsanierung" "Immunsystem" , dort wirst du sicherlich einige Beiträge finden.

    Gruß
    Birgit
    LG
    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



    Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

    Kommentar


      #3
      Hallo Birgit
      danke für den Tipp, hab gerad mal geschaut.... Ich werd mir Hagebuttenpulver zulegen und es Nico zum Essen geben.
      Seine Verdauung ist so eigentlich o.k. *dreimalklopfaufHolz*.
      Er hat vor ein paar Jahren mal eine Darmsanierung bekommen weil er selbstzubereitetes Essen nicht vertragen hat. Seitdem bekommt er immer einen Löffel Joghurt oder Quark mit ins Essen und Gemüse. Er vertträgt es gut *dreimalklopf auf Holz*
      Seine Abwehr ist leider geschwächt, so einmal im Jahr bekommt er was, die beiden letzten Male waren die Mandeln entzündet und er brauchte AB. Im Blut ist es auch festgestellt worden, die weißen Blutkörperchen sind etwas zu viele.
      Gruß Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X