Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutbild-Analyse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blutbild-Analyse

    Grüßt euch ihr Lieben!

    Leider hat in dem anderen Thread niemand geantwortet daher versuche ich es nochmal auf diesem Wege.

    Wir haben von unserer Hündin ein großes Blutbild machen lassen auf Grund Futterverweigerung und Erbrechen.
    Es stellte sich heraus das sie einen Magen-Darm-Infekt hatte.

    Nun wollte ich euch die Blutwerte mal zeigen damit ihr als Experten mal drüber schaut ob barferisch alles i.O. ist. Also jier die Werte.

    http://img230.imageshack.us/img230/4...lutbilddl1.jpg

    Danke schon mal und LG Claudia!
    LG Claudia & die Hundis

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

    #2
    hallo claudia,

    ich denke mal, die wenigstens unter uns sind tierärzte und können dir dementsprechend auch keine auskunft geben. aber schlau machen kann man sich auch selbst: blutbild

    oder hier

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #3
      Die Lymphozyten erscheinen mir sehr erhoeht, wird aber wahrscheinlich mit der Magen-Darm-Infektion zusammenhaengen.
      Hat der Tierarzt diesbezueglich nichts gesagt?

      Kommentar


        #4
        Grüße!

        Doch doch, der TA meinte das der Harnstoff etwas erhöht ist, das dies aber davon kam das sie erst wieder gefressen hat, der eine Leberwert ist etwas hoch, aber da die anderen Werte i.O. sind gibt es keinen Grund zur Sorge wegen der Leber und wegen den Lymphozyten ist wegen dem Infekt.

        Ich hab nur immer gelesen das man an einem großen BB sehen kann ob die Fütterung optimal ist.
        Daher wollte ich eben fragen ob man was sieht ob irgendwas mehr oder weniger gefüttert werden kann.

        LG Claudia
        LG Claudia & die Hundis

        Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein!

        Kommentar

        Lädt...
        X