Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Humpeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Humpeln

    Unser Malteser wurde am 28 April operiert(Patella Loxutation) nun hat er Donnerstag abend seien Halskrause abbekommen udn es wurden die Fäden gezogen. Seit Donnerstag bekommt er auch keien Schmerztabletten mehr. Nun haben wir heute das gefühl als wenn er jetzt ab und zu mehr Lahmt. Erwill jetzt natürlich ohne Halskrause viel mehr machen und viel rumlaufen. Hat jemand erfahrung damit ob es normal ist das er nach 12 Tagen nach der OP manchmal noch stark humpelt. Und weiß jemadn wie der Hund sich verhält wenn da was verrutscht ist. Denn die Sehne wurde mit PINS befestigt. Da machen wir uns natürlich sorgen. Vielen Dank für die Antworten

    #2
    Hallo,

    leider, oder besser GsD, habe ich damit keine Erfahrungen, kann Dir also nicht wirklich helfen.
    Aber: was hat denn der Arzt gesagt von der Belastung, die jetzt erfolgen darf und wie sieht die Nachsorge aus? Sollte nicht evtl. Physiotherapie nach einer Patella-OP ratsam sein?
    liebe Grüße
    Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ja wir haben aber erst nächste woche physiotherapie. Und wir waren eben grade beim Arzt die haben zum Glücknotdienst udn wir haben uns absichern lassen. ist zum Glück alles ok es kann sein das ein Hund 3 bis 4 Wochen schmerztabletten braucht udn das er wirklich wenig bewegung haben soll. die ärztin bring uns heute nachmittag noch ein Laufgitter für Kinder damit er da drinne bleibt findet er bestimmt nicht so toll aber besser ist. Ich bedanke mich für eure antwort udn wünsche euch noch ein sonnigen pfingsten

      Kommentar

      Lädt...
      X