Nabend zusammen,
habe gerade gesehen, dass meine Maus ein wirklich extrem dickes Sprunggelenk hat. ..das andere ist ganz normal!
Sie hat weder Schmerzen (zumindest kann ich drauf rum drücken) noch humpelt sie oder schont das Bein!
Es ist aber wirklich nur das Gelenk dick, nichts anderes.
Woher kann das kommen?
Was mache ich jetzt (ist klar, Freitag abend...)?
Hab sie mit nem Kühlpad im Handtuch ins Körbchen verbannt und wollte gleich mal mit Kytta Salbe (schmerzlindern, entzündungshemmend und abschwellend - auf natürlicher Basis) eincremen
Hat jemand noch nen Tip? Doch zum TA? oder erstmal abwarten?
Oh nein, sowas hatte ich noch nie
Kann aber nicht durch irgendeine Mangelerscheinung einfach so auftreten, da wir seit ca zwei Monaten roh füttern?
Danke für Antworten und liebe Grüße
habe gerade gesehen, dass meine Maus ein wirklich extrem dickes Sprunggelenk hat. ..das andere ist ganz normal!
Sie hat weder Schmerzen (zumindest kann ich drauf rum drücken) noch humpelt sie oder schont das Bein!
Es ist aber wirklich nur das Gelenk dick, nichts anderes.
Woher kann das kommen?
Was mache ich jetzt (ist klar, Freitag abend...)?
Hab sie mit nem Kühlpad im Handtuch ins Körbchen verbannt und wollte gleich mal mit Kytta Salbe (schmerzlindern, entzündungshemmend und abschwellend - auf natürlicher Basis) eincremen
Hat jemand noch nen Tip? Doch zum TA? oder erstmal abwarten?
Oh nein, sowas hatte ich noch nie
Kann aber nicht durch irgendeine Mangelerscheinung einfach so auftreten, da wir seit ca zwei Monaten roh füttern?
Danke für Antworten und liebe Grüße
Kommentar