Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mastzelltumor/Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mastzelltumor/Darmkrebs

    Meine kleine hündin kira,war ne kleine jack russel misch,starb vor 2 tagen.vor 5 wochen operierten wir ihr einen mastzelltumor in der rippe.alles war gut.vor 4 tagen dann aus heiterem himmel fing sie an zu brechen.es wurde immer schlimmer.so alle halbe std.am anderen tag kam durchfall dazu mit blut im stuhl.ta gab alles.wir mussten sie in der tierklinik lassen.am anderen morgen gingen wir hin um sie zu holen.sie lag da.ich nahm sie auf dem arm.hinten alles voller blut.sie stöhnte laut auf.dabei sah sie mich ganz groß an.sie war schon starr vor schmerzen.ihre augen sagten mir,erlöse mich bitte.das taten wir dann auch.5 minuten später war sie endlich erlöst worden vom ta.nun sind 2 tage vergangen und wir heulen nur.aber sie hatte nach der mastzell op wohl noch mehrere .darunter wohl auch einen geplatzten darmkrebs.sie leidete daher nur 2 tage.

    #2
    Hallo Antje,

    das tut mir sehr leid, aber du hast richtig entschieden und sie muss nun nicht mehr leiden. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und Kira eine gute Reise auf die andere Seite der Regenbogenbrücke.

    Iris

    Kommentar


      #3
      Hallo Antje,

      bin noch neu hier und habe soeben dieses traurige Thread gefunden...

      Es tut mir wirklich sehr leid, was mit Deinem Schnuff passiert ist... wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute!!!

      Mich würde an dieser Stelle noch interessieren, warum es Deinem Schnuff auf einmal so schlecht ging??? Lag es an der OP??? Oder ein Rückfall??? Was hat denn der TA gemeint???

      Traurige Grüße...
      LG von Jessi, Milo und Rika
      ________________________

      "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
      Friedrich der Grosse

      Kommentar


        #4
        ui... hätte mal den letzten Satz zu Ende lesen sollen... da hast Du ja bereits die Gründe geschrieben... Sorry!!!

        Woher kommt diese Art Krebs? Was waren die Symptome?

        Ich hoffe ich nerve Dich nicht, aber man kann ja hinsichtlich Krebs nie schlau genug sein...
        LG von Jessi, Milo und Rika
        ________________________

        "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
        Friedrich der Grosse

        Kommentar


          #5
          So schwer es auch oft ist, aber es war die richtige Entscheidung.

          LG
          Kerstin

          Kommentar

          Lädt...
          X