Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imaverol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imaverol

    Hi @ All

    Habe mal ne Frage.

    Kennt jemand den Stoff bzw. das Mittel Imaverol?

    Ich hab das für Gismo bekommen zur Behandlug seiner Haut/ Fellprobleme bekommen. zum Auftupfen.....

    Beim Googeln find ich nix wirklich aussagekräftiges......
    Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

    #2
    Meinst Du vielleicht Ivomectin?
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Hab gerade noch mal geschaut.Bei Google steht doch schon einiges dazu.
      Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

      "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

      Kommentar


        #4
        Ja , kenn ich ....

        Imaverol hab ich allerdings beim Pferd benutzt gegen Hautparasiten bzw. Pilz .
        Hat gut geholfen , keine Komplikationen oder Ähnliches
        Was willste denn wissen ?
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
          Ja , kenn ich ....

          Imaverol hab ich allerdings beim Pferd benutzt gegen Hautparasiten bzw. Pilz .
          Hat gut geholfen , keine Komplikationen oder Ähnliches
          Was willste denn wissen ?

          Ich hab das für meinen kleinen bekommen weil Verdacht auf Hautpilz bestand/ besteht.... naja und ich muss gestehen entweder ich hab nicht richtig gesucht oder ich bin ...

          Ich hätte gerne mal ne Beschreibung Anwendungsgebiete, Inhaltsstoffangaben usw.

          oder vielleicht kann mir auch jemand nen Link zu diesen Infos schicken......
          Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

          Kommentar


            #6
            http://www.vu-wien.ac.at/i118/Klinis...n/Imaverol.pdf
            Liebe Grüsse
            Natascha


            Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

            Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

            (Mahatma Gandhi)

            Kommentar


              #7
              Ich habs für Crispy schon genutzt. Sie hatte Kälberflechte. Wir nehmen es auch bei unseren Rindern/Kälbern gegen Flechten.

              Was willst Du denn genau wissen?

              Kommentar


                #8
                Ganz lieben Dank!

                Ich glaub ich muss noch so einiges dazulernen... ich bin tatsächlich so naiv und lass mir verschreiben was geht .... *mich über mich selbst ärgert!!!!!*
                Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
                  Ich habs für Crispy schon genutzt. Sie hatte Kälberflechte. Wir nehmen es auch bei unseren Rindern/Kälbern gegen Flechten.

                  Was willst Du denn genau wissen?
                  Wie schon geschrieben ... ich habe es für meinen Gismo bekommen, (Verdacht auf Hautpilz und/ oder Milben) allerdings mit Wasser verdünnt... ich wollte einfach mal Inhaltsstoffe wissen und vor allem Sinn ubnd Zweck dieses Mittelchens.....
                  Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

                  Kommentar


                    #10
                    Klar sind da einige Dinge drin, die nicht so toll sind. Aber wir haben die Flechte nur so in den Griff bekommen. Ich habs aber unterstützt mit vielen homöopathischen Dingen, die ich hier im Forum als Tipp bekommen habe.

                    Guck doch mal in die Gesundheitsecke und such mal nach "Flechte" "Milben" etc. Da findest Du tolle Tipps auch ohne Chemie.

                    Aber eben wenns so gar nicht weggeht, würde ich das Imaverol schon nehmen (verdünnt und dann mehrmals am Tag).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Crispy Beitrag anzeigen
                      Klar sind da einige Dinge drin, die nicht so toll sind. Aber wir haben die Flechte nur so in den Griff bekommen. Ich habs aber unterstützt mit vielen homöopathischen Dingen, die ich hier im Forum als Tipp bekommen habe.

                      Guck doch mal in die Gesundheitsecke und such mal nach "Flechte" "Milben" etc. Da findest Du tolle Tipps auch ohne Chemie.

                      Aber eben wenns so gar nicht weggeht, würde ich das Imaverol schon nehmen (verdünnt und dann mehrmals am Tag).
                      Wir waren heute nochmal beim TA..... genaueres dazu schreibe ich aber unter dem Thread " Hautprobleme durch impfen?" da ich dort schon einiges zu den Symptomen usw. geschrieben habe....
                      Viele Grüße von Mel mit Alexis, Gismo, Amy, Fleck & Lilly und immer im Herzen *Bobles, Boca & Naomi*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X