Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breiiger, schleimiger Kot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SchwarzerPanter Beitrag anzeigen
    sorry...vor lauter snoopy habe ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt
    ich heisse tanja!!!

    fotos von häufchen hihi....
    na da werd ich meinen stinker mal beim "geschäftchen machen" fotografieren....der wird sich wundern....
    er guckt mich eh schon immer ziemlich belämmert an, weil ich ihn genau beobachte dabei....und meistens noch durchs gestrüpp stolzier, um mir
    sein häufchen zu betrachten

    lg tanja mit snoopy
    Hallo Tanja,

    hihi, tolle Smilies gibt es hier!

    Diese "Häufchenschau" kenn ich auch.
    Ich bin heute noch leicht enttäuscht, wenn zum Beispiel meine Töchter mit den Hunden draußen waren, und mir nicht genauestens berichten können, wie der Output ausgesehen hat und erklären, das Häufchen wär ungesehen im Laub versunken....
    Meine Jüngste hat sich deswegen schon angewöhnt, den Output der Hunde mit dem Handy zu fotografieren.

    Natürlich brauchst Du jetzt nicht alle Lösungsvorgänge Deines Hundes per email zu verschicken!
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #17
      hahaha..jetzt muss ich lachen
      mein sohn hat mir auch schon manchesmal "beweisfotos" mitgebracht über handy....weil ich ihn immer nerv, ob er auch häufchen und pipi gemacht hat und wie es so ausgesehen hat.
      überhaupt dreht sich bei uns in der familie alles nur noch um häufchen, häufchen, häufchen.....

      so, also ich habe eben eine email an frau labinski geschickt...damit sie sich nicht so über meinen anruf heute abend erschreckt
      hattest du mir ja geraten, gelle....

      so, dann harren wir der dinge die da kommen.....
      denn immer ist ein lichtlein am horizont wenn man ratlos ist.....
      ich hoffe, die dame kann uns helfen.....

      liebe grüße aus dem ganz schön schwülen mainz
      tanja mit snoopy
      --------------------------------------
      Liebe Grüße von Tanja mit Snoopy

      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

      Kommentar


        #18
        Zitat von SchwarzerPanter Beitrag anzeigen
        denn immer ist ein lichtlein am horizont wenn man ratlos ist.....
        ich hoffe, die dame kann uns helfen.....
        Bestimmt kann sie helfen!

        Ich hatte, besonders bei meiner kleinen Terrierhündin, fast schon alle Hoffnung verloren gehabt, vor allem nachdem die Behandlung durch andere THP (KEINE Klassische Homöopathin) nichts gebracht hat (außer hohe Kosten).
        Hab immer nur gedacht, das darf doch nicht wahr sein! - So ein junger Hund, "unheilbar krank"? Dabei war sie doch ganz gesund, als ich sie als Welpe bekommen habe!

        Jetzt gehts ihr wieder gut (und mir deswegen auch!)! Hab eben schon wieder ein makelloses Häufchen von ihr aufgesammelt!
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #19
          Hallo Schwarzer Panter,
          Sorry, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Sofern der TA nichts in Richtung Bauchspeicheldrüse, etc. festgestellt hat:
          Gegen das Kotfressen sollen angeblich rote Beete gut helfen, da da wohl ein Stoff drin ist, der manchen (!) Hunden in der ERnährung fehlt und von diesen über das Kotfressen aufgenommen werden will.
          Ansonsten: Unser Hund reagiert mit Durchfall auf gefrostetes, nicht nach dem Frosten aufgekochtes Fleisch, Gemüse, ... Außerdem auch auf Hackfleisch, bzw. gewolftes Fleisch! Klingt eigenartig, ich weiß und so richtig kann ich es mir auch nicht erklären, aber vielleicht wär das auch mal einen Versuch bei dir wert.
          Ansonsten würd ich es auch langsam angehen lassen. Wenn wir in eine vollkommen andere Eßkultur wechseln muß sich unser Körper ja auch langsam dran gewöhnen!
          LG und gute Besserung
          Leopold

          Kommentar


            #20
            Hi,

            du schreibst, du fütterst überwiegend Hühnermägen und -herzen. Auf diese Mischung käme ich ehrlich gesagt nicht, sondern würde erst mal mit normalem Hühnerbrustfleisch oder Rindfleisch anfangen. Mein Hund verträgt Hühnerherzen und -mägen auch nicht so doll. Vielleicht liegt der Durchfall auch ein wenig daran? Auch beim Gemüse reicht für den Anfang etwas pürrierte Möhre. Es muß nicht sofort die gesamte Palette sein. Mit der Zeit kannst du abwechseln und auch die Menge erhöhen (wenn der Labbi mal ausgewachsen ist und zum Übergewicht neigt )

            Die Sache mit der Homöopathie kann ich nur unterstützen. Ich halte sehr viel davon und habe für unseren Hund auch ein Konstitutionsmittel, das ich immer mal wieder bei Bedarf gebe. Er ist dann gleich viel ausgeglichener.

            Ach ja, das Grasfressen gleich einer Kuh, das machen viele Hunde zur Zeit. Scheint lecker und frisch zu sein. Hab da auch ne Kuh an der Leine.
            Lieben Gruß Ira

            Kommentar


              #21
              Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
              Hallo Schwarzer Panter,
              Ansonsten würd ich es auch langsam angehen lassen. Wenn wir in eine vollkommen andere Eßkultur wechseln muß sich unser Körper ja auch langsam dran gewöhnen!
              LG und gute Besserung
              Leopold
              Hallo Leopold....

              komisch....ich habe ihm ein einziges mal rinderhack gegeben und darauf hatte er kurz drauf durchfall.....könnte jetzt zufall sein.....aber ist schon merkwürdig....
              --------------------------------------
              Liebe Grüße von Tanja mit Snoopy

              Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fredda Beitrag anzeigen
                Hi,

                du schreibst, du fütterst überwiegend Hühnermägen und -herzen. Auf diese Mischung käme ich ehrlich gesagt nicht, sondern würde erst mal mit normalem Hühnerbrustfleisch oder Rindfleisch anfangen. Mein Hund verträgt Hühnerherzen und -mägen auch nicht so doll. Vielleicht liegt der Durchfall auch ein wenig daran? Auch beim Gemüse reicht für den Anfang etwas pürrierte Möhre. Es muß nicht sofort die gesamte Palette sein. Mit der Zeit kannst du abwechseln und auch die Menge erhöhen (wenn der Labbi mal ausgewachsen ist und zum Übergewicht neigt )

                .

                hallo,

                danke für deinen tip.
                tja...so als anfänger ist man halt erstmal auf das angewiesen, was der supermarkt hergibt....auf rinderhack reagierte er mit durchfall also dachte ich mir, besorge ich mal huhn......naja....und da ich mir dachte, er brauch ja auch knochen, habe ich das hühnerklein besorgt.....das ist ja fleisch mit knochen....aber klar, vielleicht war das doch einfach zu viel für den anfang....das ist warscheinlich dieser typische anfängerfehler...man will dem hund ja nur was gutes und hat angst, dass ihm irgendwas fehlt, wenn man nicht gleich die ganze palette gibt......ja, ja
                --------------------------------------
                Liebe Grüße von Tanja mit Snoopy

                Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

                Kommentar


                  #23

                  huhu ihr lieben,

                  ich wollte mich erstmal bedanken für eure guten ratschläge.
                  abschließend wollte ich noch sagen,

                  ICH DENKE, WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG!!!!!

                  seit wir barfen geht es snoopy von tag zu tag besser....
                  sein fell glänzt schon wieder...die schuppen sind fast weg...der kleine stinker hat wieder etwas zugenommen - hach, er sieht einfach superhübsch aus. das mit den haufen ist noch nicht ganz weg....aber es wird zunehmend fester....und weniger....gestern hatten wir nur ganze 2 haufen (wenn man bedenkt, dass es zu anfangs 8 haufen pro tag waren). naja...an manchen tagen schleicht sich noch breiiger kot ein...aber ich denke, nein ich glaube daran, dass es besser wird.
                  auch habe ich ja jetzt rat bei einer klassischen homöophatin gefunden....

                  ach leutz, das wird schon!!!!!
                  --------------------------------------
                  Liebe Grüße von Tanja mit Snoopy

                  Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Tanja,

                    das freut ich mich!

                    Bei meiner Kleinen ist es seit Beginn der hom. Behandlung und der Unstellung auf "roh" schrittweise immer besser geworden.
                    Das Größte war für mich, dass ich schon nach sehr kurzer Zeit nachts nicht mehr rausmusste wegen eiligem, ekligem Output.
                    Ich freu mich immer noch über jedes wohlgeformte Würstchen. - WUNDERSCHÖN!
                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X