Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cauda equina-> suche Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kiki hat die Op gut überstanden. Seit heute Morgen um 03.00 Uhr steht sie wieder auf allen vier Beinen und läuft, wir sind überglücklich. Beide Geschäfte wurden erledigt, alles funktioniert noch.

    Jetzt brauchen wir nur noch ganz viel Geduld, wenn alles gut läuft, wird sie in 6 Wochen ein hoffentlich schmerzfreies, normales Leben führen können.

    Kommentar


      #47
      Toll, das freut mich.
      Wir wünschen gute Genesung...

      Kommentar


        #48
        @Alex+Kiki: Das freut mich auch, dass alles gut gelaufen ist!!!

        Dann kann man ja nur gute Genesung wünschen!!!! *toitoitoi*
        LG von Hanna (animal-relaix)

        "Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken." - Unbekannter Verfasser

        Kommentar


          #49
          Guten Abend ihr lieben Fories!

          Also nun wurde CES auch bei unserer Dalmihündin 10 1/2 diagnostizert. Heute gab es Cortison, Meatcam und B Vitamine. Wir sollen auch über eine Op nachdenken. Wir haben eine Empfehlung in Dresden bekommen. Vielleicht sind ja Leute hier die Erfahrungen im Raum Berlin / Dresden bezüglich dr OP gemacht haben! Bitte lasst uns daran teilhaben!

          Liebe Grüße vom Tingelchen

          Kommentar


            #50
            Kenne einige Hunde mit diesem Syndrom, die auch ohne OP gut und vorallem schmerzfrei leben. Lass ihn nicht springen und achte auf den Muskelaufbau.

            ___________________
            Liebe Grüße
            Sabine mit den Irish Wolfhounds Leni, Fiona und Baby Barack

            Kommentar


              #51
              Hallo,
              Emma wurde auf Grund von CE vergoldet. Das hat ihr gut geholfen. Vorher kam sie beim aufstehen kaum noch hoch, heute geht das wieder gut. Auch das Laufen ist besser geworden und unsere Strecken wieder länger.
              Zusätzlich machen wir alle 3 Wochen Physiotherapie und sie bekommt einiges an Zusätzen.
              Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

              Kommentar


                #52
                Nachdem ich jetzt lange nichts von uns hören lassen habe, will ich mich jetzt mal wieder melden. Es vergeht immernoch kein Tag, an dem ich darüber nachdenke ob ich meinen Hund operieren lassen soll oder nicht. Wir hatten über ein halbes Jahr Ruhe. Absolut keine Anzeichen von Schmerzen. Vor einen Monat fing Danny dann an nichtmehr gerade zu sitzen sondern immer die Hüfte abzuknicken, was denke ich mit der HD zusammenhängt. Deshalb haben wir wieder mit der Physio angefangen.
                Eine Woche später war ich mit meinem Hund auf einem Agilityturnier (als Zuschauer) aber er hat sich so aufgeregt, dass ich die nächste Woche täglich zum TA musste. Er wurde gequaddelt.
                Meine Therapeutin hat dann vorgeschlagen bei ihm eine Blutegeltherapie zu machen. Seit der ersten Therapie hat es sich schon deutlich verbessert. Nächste Woche steht die nächste an und dann im Abstand von vier Wochen nocheinmal.
                Die OP- Methode von der Tierklinik Lüneburg hört sich für mich sehr interessant an.
                Über's vergolden (der Hüfte) habe ich auch schon nachgedacht aber es ist eben doch ne Menge Geld für ne Schülerin. Außerdem habe ich immer extreme Angst dass etwas mit der Narkose schiefgeht.

                Achja, momentan bekommt er Grünlippmuschelpulver und kurenweise B-Vitamine und Ingwer. Außerdem wird er gebarft.

                Liebe Grüße
                Sarina
                Viele Grüße,
                Sarina mit Danny und Souki

                Kommentar

                Lädt...
                X