Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

caniox hd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    caniox hd

    hallo hat jemand mit canicox hd erfahrung. den unser ta hält nicht so viel von solchen nahrungsergänzungsmittel. und wo man es beziehen kann. Unser hund hat grade ien patella op hinter sich und hat auch hd und das soll gut zur unterstützung sein. oder jemand hat noch ein andern tip was gut für die knochen ist. danke für eure antworten

    #2
    canicox hd

    Zitat von gerstmann Beitrag anzeigen
    hallo hat jemand mit canicox hd erfahrung. den unser ta hält nicht so viel von solchen nahrungsergänzungsmittel. und wo man es beziehen kann. Unser hund hat grade ien patella op hinter sich und hat auch hd und das soll gut zur unterstützung sein. oder jemand hat noch ein andern tip was gut für die knochen ist. danke für eure antworten und noch schönes wochenende

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      meinst du vielleicht anticox hd von anibio???
      Das bekommt man fast überall, wo es Hundeprodukte gibt (z.b. www.schecker.de oder www.alsa-hundewelt.de).
      Unser Hund hat auch Kniescheiben-Probleme und seitdem er anticox bekommt, ist es zur absoluten Seltenheit geworden, dass sie rausspringt.

      Packungsbeschreibung: "Durch seine perfekte Kombination natürlichr Substanzen wird der Kieselsäurestoffwechsel des Bänder- und Sehnenapparates der Gelenke gefördert. Dies führt über die Festigung des Bandapparates zur mechanischen Entlastung der Gelenke."

      Zusammensetzung: Dextrose, Ackerschachtelhalm, Kieselsäure, Beinwell, pflanzliche Erzeugnisse

      kannst auch mal unter www.anibio.de schauen.

      Viel Glück bei der Genesung
      Leopold

      Kommentar


        #4
        Das Conicox ist klasse, hat bei meiner Hündin damasl super angeschlagen! Habs auch schon mehrfach erfolgreich wieter empfohlen. Ich wünschte, die würden es endlich mal für Pferde entwickeln, da hätte ich ein paar Patienten, denen ich es gern geben würde
        Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

        Kommentar


          #5
          canicox

          hallo silly wir haben es jetzt für unseren kleinen geholt und versuchen es mal danke für deine antwort.
          Ne es heißt canicox und ist nur beim ta zu kriegen ist auch nicht so billig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerstmann Beitrag anzeigen
            Ne es heißt canicox und ist nur beim ta zu kriegen ist auch nicht so billig.
            Hallo,
            kriegst du auch beim vetdiscount-tiershop (mit dem üblichen davor und dahinter).

            Grüße
            Doro
            Doro
            HUND ODER MANN ?
            Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben?

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              hab gesehen, dass man es vielfach im Netz bekommt, am billigsten glaub ich bei ebay.
              Habe mir mal die Beschreibung durchgelesen und eigentlich klingt es sehr vielversprechend. Mein Anticox ist bald alle und ich probier diesbezüglich gern mal rum, in der Hoffnung das non plus ultra zu finden.
              Aber gibt es canicox wirklich nur in der 1l Flasche??? Da hat mein Hund ja für die nächsten 333 Tage daran zu tun!
              Habt ihr Bedenken wegen der Teufelskralle in Canicox? Habe gelesen man sollte es deswegen nicht dauerhaft geben. Stimmt das, oder ist es unbedenklich?
              LG Susanne

              Kommentar


                #8
                Zitat von gerstmann Beitrag anzeigen
                hallo hat jemand mit canicox hd erfahrung. den unser ta hält nicht so viel von solchen nahrungsergänzungsmittel. und wo man es beziehen kann. Unser hund hat grade ien patella op hinter sich und hat auch hd und das soll gut zur unterstützung sein. oder jemand hat noch ein andern tip was gut für die knochen ist. danke für eure antworten
                Hallo,
                lies mal die Beiträge von Susa+Alexa, da findest Du Massen an Tips, was gut ist bei HD/Arthrose.
                Die Suchfunktion könnte auch hilfreich sein, versuchs mal mit "Hüftdysplasie"
                Alles Gute Deinem Hund
                Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                Kommentar


                  #9
                  Ich gebe Kollagenhydrosylat (@ Susa nochmals vielen lieben Dank!!!!) und achte auf Omega 3 fettsäurelastige Öle, desweiteren fütter ich entzündungshemmende + entschlackende "Wildkräuter" wie Löwenzahn und Brennessel. Das A+O NICHT vergessen..MUSKELAUFBAU, mein Golden schwimmt fast täglich 1-2 std.


                  Liebe Grüße
                  steph
                  Liebe Grüße
                  Stephi

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gebe meiner Hündin (zweieinhalb Jahre, hochgradige HD, Arthrose und beide Kreuzbänder gerissen) zurzeit auch kurweise Canicox-HD.

                    Ganz überzeugt bin ich allerdings nicht besonders.

                    Zumindest ist mir kein Unterschied zu vorher aufgefallen. Habe die gleiche Kur auch schon im Frühjahr gemacht und habe auf den zweiten Anlauf gehofft, doch ich schätze mal daß ich zum Schluß nur eines sagen kann "ohne Spesen nix gewesen".
                    Liebe Grüße von Andrea & Nobile
                    Gib dem Menschen einen Hund - und er wird gesund

                    Kommentar


                      #11
                      bei meinen beiden Mädels hat Canicox auch nichts gebracht
                      Karin und die Weiber

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        wir haben Artuflex, es hilft meinem Mädchen sehr gut, es ist ein Präparat mit Grünlippmuschel & Teufelskralle, vielleicht wäre das eine Alternative....


                        Gruß Isolde

                        Kommentar


                          #13
                          Ich gebe meiner Hündin (zweieinhalb Jahre, hochgradige HD, Arthrose und beide Kreuzbänder gerissen) zurzeit auch kurweise Canicox-HD.

                          Ganz überzeugt bin ich allerdings nicht besonders.
                          Genauso gehts mir auch. Billy (mittlere HD und Arthrosen) bekam jetzt auch kurweise Canicox-HD (vorher hab ich dauerhaft Grünlippmuschel bzw. verschiedene Kräutermischungen zugefüttert), aber eine wirkliche Besserung bzw. Wirkung kann ich jetzt nicht wirklich feststellen (bei allen anderen Zusätzen jedoch leider auch nicht).
                          Ich werde es jetzt auch mal mit dem Kollagenhydrolysat probieren. Hoffentlich hilft ihm das...
                          Liebe Grüße,
                          Anja und die Setterbande

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X