Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Catandog's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Catandog's

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hab in der Suche nichts gefunden und hoffe deswegen, das es dazu noch keinen Thread gab.
    Ich komme gerade von meiner neuen Tierärztin und die hat mir als Ungezieferschutz die Plakette von CatanDog's empfohlen. Sie hätte es mittlerweile an 30 Hunden getestet und es waren lediglich 2dabei bei denen es nichts gebracht hat.

    Nun würde ich von euch gerne wissen, kennt das jemand? Weiß jemand mehr darüber? Die Homepage wird gerade überarbeitet, aber es würde mich sehr interessieren wie das ganze funktionieren soll.

    Liebe Grüße Miriam

    #2
    Ich kenne diese Plakette und ich meine auch das sie hilft. Zumindest in Gebieten an denen Zecken leicht bis mittel Stark vertreten sind.
    Flöhe hatten unsere in der Zeit nie.

    Vorteil ist das diese Plakette auchschützt wenn der Hund viel ins Wasser geht.


    Als Nachteil sehe ich das der Hund/Katze die Plakette permanent tragen muss (wir machen die Halsbänder zuhause ab)
    Wir haben dann dünne Lederbänder benutzt und dann trotz allem die Plakette verloren und dafür ist sie nun zu teuer.

    Bei Stiftung Warentest hat die Plakette aber leider glaube ich mit Mangelhaft abgeschlossen.

    Ich habe mir damals gesagt Versuch macht klug .

    Ich glaube an die Wirkung meine Tierärztin belächelt uns

    Sandro

    Kommentar


      #3
      Wie genau soll denn diese Plakette wirken?

      Also auf Stiftung Warentest geb ich schon lange nichts mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X