Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund "tröpfelt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bolle tröpfelte auch so ab 12 Monaten.

    Wir haben eine Joghurt Kur gemacht, war nicht schön, brachte aber Linderung.
    Anni im Herzen (24.12.1996-19.01.2009)
    Tönni im Herzen (21.10.1997-06.11.2010)

    Kommentar


      #47
      Wir haben eine Joghurt Kur gemacht, war nicht schön, brachte aber Linderung.
      Mit Zitat antworten
      Na ja, fragt sich was "schöner" ist, die klebrigen, mühsam zu entfernenden Eiterspuren, oder die Yoghurt-Reste.
      Wenn man gründlich ausstreicht, dann bleibt nix drin und man hat gar kein Problem!!! Meine Erfahrung!
      LG
      Christa

      Kommentar


        #48
        bei Sheru tropft schon seit geraumer Zeit nix merh...ehrlich gesagt seit ich tägl. etwas Brennesselpulver dazufüttere... *grübel* Ab und an ist morgens mal wenig Weißes dran aber kein Tropfen oder so...

        Ich habe , als ich noch gespült habe übrigens immer ein altes kleines Weckglas beim ausdrücken druntergehalten, weil ich das Zeug nicht immer auf dem Zewa haben wollte - von Küchentuchverbrauch mal ganz abgesehen...Geht prima und ist eine "saubere Sache" .

        LG

        nadine
        Liebe Grüße von nadine
        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

        Kommentar


          #49
          Jetzt muss ich es doch mal zum Besten geben:

          Mein Rüde, der jahrelang die Wohnung verunziert hat mit seiner Tröpfelei tröpfelt nur noch sehr sporadisch.

          Und das hat sich verändert, seit er jeden Tag ein Schüsselchen KEFIR zu fressen kriegt. Also keine Spülung, sondern einfach Kefir futtern.

          Das hat mich total erstaunt und ich hab es erst mal drei Wochen beobachtet, aber es hält sich erstaunlich gut. Klar hat er noch Tröpfchen an seinem Penis, aber die schleckt er ab und es sind nicht so viele, dass der Boden vertropft wird. Außerdem schleckt er nicht mehr so viel am Penis rum und es riecht nicht mehr.

          Das Wundermittel für uns heißt also Kefir fressen.

          Ich konnte es echt erst nicht glauben! Einen Versuch für alle Tröpfler ist es wert!

          Kommentar

          Lädt...
          X