hallo ...gerade hat mich eine Freundin angerufen...ihr Hund war vor ca 6Wochen läufig. nun stellte sie fest das der Bauch dicker wurde, sie sehr viel trinkt ... gestern ging sie zum ta. dieser machte 2 röntgen aufnahmen und meinte sie sei trächtig. der Hund ist 6 Jahre (yoki). der ta meinte es wär besser ihr eine Abtreibungsspritze zu geben. meine bekannte hatte keinen Deckakt mitbekommen!!!!!! war sich aber nicht sicher , weil der Hund am we nicht bei ihr , sondern bei ihrem Freund ist!
sie lies sich überreden die spritze zu geben. nun geht es dem Hund nicht besser, der Bauch ist noch genau so dick. sie trinkt sehr viel, erbricht oft....für mich hört es sich eher nach einer Gebärmutterentzündung an????
wenn sie trächtig gewesen wäre, müsste da nicht nach der spritze was abgegangen sein?Vorallem, kann man die spritze so spät geben? sie ist nun wieder beim ta. leider wohnt sie 400 km weit weg und ich kann mir kein genaues bild von der Hündin machen:-(
sie lies sich überreden die spritze zu geben. nun geht es dem Hund nicht besser, der Bauch ist noch genau so dick. sie trinkt sehr viel, erbricht oft....für mich hört es sich eher nach einer Gebärmutterentzündung an????
wenn sie trächtig gewesen wäre, müsste da nicht nach der spritze was abgegangen sein?Vorallem, kann man die spritze so spät geben? sie ist nun wieder beim ta. leider wohnt sie 400 km weit weg und ich kann mir kein genaues bild von der Hündin machen:-(
Kommentar