Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abtreibungsspritze?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abtreibungsspritze?

hallo ...gerade hat mich eine Freundin angerufen...ihr Hund war vor ca 6Wochen läufig. nun stellte sie fest das der Bauch dicker wurde, sie sehr viel trinkt ... gestern ging sie zum ta. dieser machte 2 röntgen aufnahmen und meinte sie sei trächtig. der Hund ist 6 Jahre (yoki). der ta meinte es wär besser ihr eine Abtreibungsspritze zu geben. meine bekannte hatte keinen Deckakt mitbekommen!!!!!! war sich aber nicht sicher , weil der Hund am we nicht bei ihr , sondern bei ihrem Freund ist!
    sie lies sich überreden die spritze zu geben. nun geht es dem Hund nicht besser, der Bauch ist noch genau so dick. sie trinkt sehr viel, erbricht oft....für mich hört es sich eher nach einer Gebärmutterentzündung an????
    wenn sie trächtig gewesen wäre, müsste da nicht nach der spritze was abgegangen sein?Vorallem, kann man die spritze so spät geben? sie ist nun wieder beim ta. leider wohnt sie 400 km weit weg und ich kann mir kein genaues bild von der Hündin machen:-(
    Liebe Grüße Melanie, Rency & Keyko

Hallo,

ich würde die Hündin schnellstens einem anderen Tierarzt vorstellen!
    Petra und die 3 Terröre

Kommentar

Zitat von Birlie Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich würde die Hündin schnellstens einem anderen Tierarzt vorstellen!
      Da kann ich mich auch nur anschliessen.
      Hatte der TA denn ein US gemacht um festzustellen obe die Hündin wirklich tragend ist??
      DöBee Dog's mit Inka
      --
      Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
      hat man das Verlangen
      einen Hund zu streicheln
      einem Affen zuzunicken
      oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
      (Maxim Gorki )

Kommentar

Nein sie wurde nur geröntgt!!!

Kommentar

Ich würde auch schleunigst zu einem anderen TA. Noch heute! So schnell wie möglich!
          Das klingt für mich eher nach einer Gebärmuttervereiterung oder sonstigen Problemen.

Kommentar

Hätte der TA nicht sowieso US statt röntgen sollen???

Am besten einem anderen TA aml vorstellen.

Liebe Grüße
            Sybille
            Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken! (Pythagoras)

Kommentar

Das alles kommt mir auch sehr merkwürdig vor. Wenn der TA einen Verdacht auf Trächtigkeit hatte, warum hat er dann ein Rö-Bild gemacht????

Das hört sich wirklich sehr verdächtig nach einer Gebärmutterentzündung oder ähnlichem an. Ich hoffe deine Freundin hat inzwischen einen anderen TA aufgesucht.
              "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

(In Erinnerung an Alisha und Chico)

Kommentar

Hab gerade Rückmeldung erhalten...einzelheiten hör ich später.... kam gerade nur ne sms....

Die kleine Maus hat eine Gebärmutter entzündung, war wohl nie "schwanger" bekommt nun starkes AB!
                Ihr wurde Blut genommen und US gemacht!

Wenn sie wieder bei Kräften ist, kommt die Gebärmutter raus... morgen muss sie wohl wieder zur Kontrolle....
                Falls es ihr im Laufe des Tages schlechter geht, Not Op...Das will der Tierarzt aber umgehen, da sie sehr schwach und mitgenommen ist....
                Sie war nun in einer Tierklinik!

Kann man eigentlich was gegen solche , in meinen Augen trottelige Tä unternehmen??? Bei solch einer Fehldiagnose??? Der kassierte 130 Euro für nichts!!!!!

Kommentar

Morgen früh um 7 uhr wird daisy operiert....

Kommentar

Ich drück Euch die Dauemn und denk an Euch!!!!!!!!!

Liebe Grüße
                    Sybille
                    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken! (Pythagoras)

Kommentar

Auch ich drücke die Daumen für Daisy!
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Wie gehts Daisy?
                        Liebe Grüße Monika
                        "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

Bekennendes AHK-Mitglied

Kommentar

Lädt...
                        X