Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche klassischen Homöopathen nördl. Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche klassischen Homöopathen nördl. Bremen

    Hallo an alle,

    meine Hündin hat das Cushing-Syndrom, außerdem einen Gesäugetumor. Zur Unterstützung der Therapie suche ich nun DRINGEND eine/n erfahrenen Homöopathin, die/der sich mit dieser Erkrankung auskennt. Ich wohne nördlich von Bremen, Richtung Bremervörde. Kennt jemand in diesem Bereich eine empfehlenswerte Adresse? Habe mir die Links mit Homöopathen, die häufig erwähnt werden, bereits angesehen. Dort steht niemand, zu dem man nicht 100km weit fahren müsste. Bevor ich das mache, auf diesem Weg der Versuch, einen Tipp zu bekommen.

    Liebe Grüße von Jessica

    #2
    Hallo Jessica,

    ich kann Dir Frau Sisenop in Bremen empfehlen. Was ich so gehört habe, scheint sie einen ganz guten Ruf zu haben und auch wirklich klassisch homöopathisch arbeiten.
    Leider kann ich Dir zu Frau Sisenop keine eigenen Erfahrungen berichten, denn wir selbst sind -obwohl Bremer- in Tecklenburg in Behandlung.
    Liebe Grüße
    Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Jessica,

      unter elabi.de findest Du eine Therapeutenliste mit klassisch homöopathisch arbeitenden THPs.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        Zitat von Liesbeth Beitrag anzeigen
        Hallo Jessica,

        unter elabi.de findest Du eine Therapeutenliste mit klassisch homöopathisch arbeitenden THPs.

        LG

        Liesbeth
        stimmt ja, aber ich glaube, die Frau Sisenop steht zumindest auch mit drauf.
        Liebe Grüße
        Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Lisbeth und Melli,

          danke für die rasche Antwort. Eigentlich hatte ich mir die homepage von elabi.de vor einigen Wochen schon mal angesehen, aber die Bremer Tierhomöopathin habe ich wohl übersehen! Gut, dass ich durch euren Hinweis noch mal nachgeschaut habe und werde gleich mal Kontakt aufnehmen.

          Liebe Grüße von Jessica

          Kommentar

          Lädt...
          X