Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

starker Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    starker Haarausfall

    ich barfe meine Hunde nun seid 2 Monaten...

    ..und beide Hunde haaren super viel .....zu viel in meinen Augen....
    aber keine kahlen stellen...

    habe eigentlich mal gelesen das das haaren mit dem barfen besser werden soll

    KANN ES EIN MANGEL SEIN......?? hat jemand Erfahrungen gemacht??

    #2
    *grins* irgendwie schaffe ich es, Dir immer als erste zu antworten...
    das starke Abhaaren kann eine Entgiftungserscheinung sein, meine Hündin hat damals auch über das Fell entgiftet, ich kam mit dem Kämmen kaum nach. Allerdings gebe ich auch zu bedenken, daß gerade Fellwechselzeit ist!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      *grins*

      ja aber so nen haarigen hunde hatte ich noch nie.....

      ja stimmt ...die hunde sind grad im fellwechsel.....aber es fällt EXTREM auf...

      und das schon über wochen....mein staubi streikt schon bei der masse an haaren ;-)

      Kommentar


        #4
        dann ordne es unter dem Punkt "Entgiftungserscheinung" ein.
        Meine DSH-Hündin hätte damals nach dem, was ich aus ihr herausgekämmt habe (mal ganz abgesehen von den Flocken, die ich büschelweise aus dem Fell gezogen habe) nicht ein einziges Haar mehr "am Balg" haben dürfen...
        Vera
        Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

        Kommentar

        Lädt...
        X