Zitat von Kira99
Beitrag anzeigen
Zitat von Kira99
Beitrag anzeigen
Schön das Sam noch lebt.
Ich wußte nicht das du Kontakt zu ihr aufgenommen hast. Schon gar nicht weiß ich wen oder welche Therapie sie dir zur Behandlung deines Hundes empfohlen hat.
Wenn es gut gegangen ist - um so besser.
Bei mir hat sie sich nie wieder gemeldet.
Zitat von Kira99
Beitrag anzeigen
Ich musste einfach wissen was es für eine Erkrankung war die meinen Hund fast umgebracht hat. Es hätte neben PLE 1000 andere Sachen sein können. Mit Verdachtsdiagnosen wollte ICH nicht leben. Ich kenne meine Feinde ganz gerne.
Wäre es z.B. ein aggressiver Krebs gewesen der den Verdauungsapparat befallen hätte wäre mein Hund damals aus der Narkose nicht mehr aufgewacht.
Jule bestimmte zu dem Zeitpunkt all mein Denken, jede Handlung.
Ich war zwischen Februar und Mai 2001 bis zu 10 Mal pro Woche beim TA.
Wir haben jede Woche 1 -2 Sonos vom Bauchraum und vom Herz gemacht um permanent auf dem Laufenden zu sein.
Der Doktor war mir damals fast näher als mein Mann.
Sie mußte einmal über Nacht beim TA bleiben weil sie am Tropf hing.
Der Doktor und ich haben abwechselnd gewacht damit sie nicht allein war.
Ihre Symptomatik war erschreckend und sie hat auch mich auf meinen ganz eigenen Weg gebracht.
Nicht jeder fängt durch die Erkrankung seinen Hundes eine neue Ausbildung an.
Deswegen kann dir niemand zu etwas raten.
Du wist immer in deinem besten Glauben und immer nach deinem derzeitigen Wissen entscheiden.
Ich hab damals viele Fehler gemacht und durfte ganz viel durch meinen Hund lernen.
Schön das Jutta davon profitieren konnte. Vielleicht hilft dir ihre Erfahrung mit welcher Therapie auch immer. Wie gesagt, ich weiß nicht wie sie sich entschieden hat.
Viele Grüße
Petra
Kommentar