Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L-Tryptophan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L-Tryptophan

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt ? oder ähnlichem ...vielleicht von einer anderen Firma?...möchte Erfahrungen wissen mit Hunden , aber auch gerne für Menschen. Mir ist aber die Bioverfügbarkeit eines vergleichbaren Produktes wichtig
    http://www.5-htp.nl/5-htp.htm

    Folgendes: vor gut 2 Jahren haben wir ein Kapuzineräffchen aus Problemhaltung aufgenommen. (wir wohnen in Spanien und haben eine Sondergenehmigung)
    Sie war noch jung und dennoch gewinnen wir nicht ihr Vertrauen. Weiss der Geier, was man mit ihr angestellt hat (grrrr) Sie verfällt immer wieder in kleine Panikatacken und ich weiss nicht, was wir schon alles probiert haben...jedenfalls mit einer Engelsgeduld eine Menge. Ich kann sie auch nicht clickern, da es ausser Heuschrecken und Wachteleiern scheinbar nichts gibt, wo sie kontinuierlich drauf anspricht. ...und da es überwiegend Vegetarier sind, mit einem kleinen Anteil an Fleisch, muss ich mit der Proteizufuhr aufpassen...kann also nicht tägl. 3 Wachteleier verfüttern.
    Nachfragen in Zoo´s haben bislang auch nichts ergeben. Bei Kleinaffen scheint es keine Probleme zu geben *grübel mit drei ???*
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen dazu mir mitteilt.

    Liebe Grüsse von Lobito

    #2
    Ich würde dir raten, im Exotic Animal Training and Management Program in Kalifornien nachzufragen. Das ist wahrscheinlich die beste Adresse. Nicht nach dem L-Tryptophan, sondern um nach Hilfe zu fragen. Hier kannst du auf Email clicken und um Hilfe bitten: http://www.moorparkcollege.edu/curre.../teaching_zoo/
    Das ist die weltweit einzige Einrichtung dieser Art, und sollte zumindest per Email ein wenig helfen können.
    Zoos sind meist nicht die besten Ansprechpartner, da keine Experten im Bereich Training und Probleme.
    Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
    discuss people

    Kommentar


      #3
      Hi Jenmandy,
      danke für den Tipp...werde mich mal in diese Richtung schlau machen..hört sich gut an.
      LG Lobito

      Kommentar


        #4
        Ich drück euch die Daumen. Irgendwo auf der Welt findet sich eigentlich immer jemand, der weiterhelfen kann.
        Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
        discuss people

        Kommentar

        Lädt...
        X