Hallo Leute,
ich suche dringend einen Tierarzt, der Hunde mit Tylsosin behandelt und es
auch "vertreibt". Unser Tierarzt kann sich mit ihm/Ihr in Verbindung setzten.
Zur Erklärung :
Wir haben auf Anraten einer sog.Spezialistin im Februar begonnen die
chron. Darmentzündung unseres Hundes damit zu behandeln.
Es hat auch sehr gut angeschlagen. Nur werden wir es nicht wieder los.
Leider habe ich mich mit besagter Tierärztin aus verschiedenen Gründen
dermaßen in die Wolle bekommen, dass sie nun das Tylosin meiner
Haustierärztin schickt und die das wiederum an mich schicken.
Um mich zu ärgern ( oder weil die da einfach stumpf sind - ich weiß es nicht ) kommt es aber nie pünktlich - das ist eine wirkliche Katastrophe
und ich habs satt !!! Es ist jedoch problematisch das Zeug zu bekommen, da es für Hunde gar keine Zulassung hat und umgewidmet werden muss.
Die Alternative wäre Metronidazol und das hat wesentlich mehr Nebenwirkungen. Ich brauche auch keine guten Tipps zur Futterumstellung , etc wir haben alles probiert und ohne Medikamente geht es nicht mehr - der Darm ist zu stark geschädigt.
Also wenn irgendjemand hier eine Idee hat, woher wir es bekommen können, wäre ich wirklich dankbar. Und bitte , es eilt, ich warte seid 3 Wochen auf eine neue Sendung des Tylosins und morgen ist es definitiv alle und es rührt sich nichts. Meiner Tierärztin sagen sie immer es wäre ja alles ok und es käme schon. Eigentlich wurde es für heute angekündigt und es ist wieder nicht gekommen.
Also HIIIIILFEEEEE
Liebe Grüße Kirsten
ich suche dringend einen Tierarzt, der Hunde mit Tylsosin behandelt und es
auch "vertreibt". Unser Tierarzt kann sich mit ihm/Ihr in Verbindung setzten.
Zur Erklärung :
Wir haben auf Anraten einer sog.Spezialistin im Februar begonnen die
chron. Darmentzündung unseres Hundes damit zu behandeln.
Es hat auch sehr gut angeschlagen. Nur werden wir es nicht wieder los.
Leider habe ich mich mit besagter Tierärztin aus verschiedenen Gründen
dermaßen in die Wolle bekommen, dass sie nun das Tylosin meiner
Haustierärztin schickt und die das wiederum an mich schicken.
Um mich zu ärgern ( oder weil die da einfach stumpf sind - ich weiß es nicht ) kommt es aber nie pünktlich - das ist eine wirkliche Katastrophe
und ich habs satt !!! Es ist jedoch problematisch das Zeug zu bekommen, da es für Hunde gar keine Zulassung hat und umgewidmet werden muss.
Die Alternative wäre Metronidazol und das hat wesentlich mehr Nebenwirkungen. Ich brauche auch keine guten Tipps zur Futterumstellung , etc wir haben alles probiert und ohne Medikamente geht es nicht mehr - der Darm ist zu stark geschädigt.
Also wenn irgendjemand hier eine Idee hat, woher wir es bekommen können, wäre ich wirklich dankbar. Und bitte , es eilt, ich warte seid 3 Wochen auf eine neue Sendung des Tylosins und morgen ist es definitiv alle und es rührt sich nichts. Meiner Tierärztin sagen sie immer es wäre ja alles ok und es käme schon. Eigentlich wurde es für heute angekündigt und es ist wieder nicht gekommen.
Also HIIIIILFEEEEE
Liebe Grüße Kirsten
Kommentar