Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kirschen essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke euch für die rückmeldungen.

charly gehts wieder besser, da wir rigorös unseren kirschbaum vermeiden, d.h. zur zeit darf er nicht unter den kirschbaum.

einzäunen?netz? nun der kirschbaum ist schon sehr groß und breit. aber das mit dem netz hab ich auch schon überlegt, da schon sehr viele runterfallen - auch von den vögeln.

unser garten ist schon groß (ca. 2000m²) und noch nicht eingezäunt - deshalb noch kein freilauf möglich. (sind erst eingezogen).

hinbekommen haben wir es jedenfalls mit karottenrohkost unters futter gemischt und nach 1-2 Tagen wars wieder vorbei. GSD. er leidet dann schon sehr bei durchfall.

danke nochmals,
    lg,
    bina

Kommentar

Hallo,

ich habe bei meinen 3 auch 2 Kirschfresser dabei - natürlich die Mädchen.
      Ihnen bekommt jedoch die "Fruchtzugabe" sehr gut und die meisten Steine werden auch ausgespukt. Laura hat im Garten nur noch den Platz unter den Kirschbäumen und liegt dort zufrieden fressend.
      Durchfall hat es bei uns noch nicht gegeben, aber ich kann meinen Hunden ohnehin jeden Tag etwas anderes anbieten ohne jegliche Folgen.

Könnte hinter dem Durchfall vielleicht auch etwas anderes als die Kirschen stecken?

LG
      Evelyn

Kommentar

Habe auch einen sehr leckeren Kirschbaum und Hunde die die sooooo gerne fressen.
        Sich doch allen Ernstes auch noch überfressen bis gek*** wird.
        Ich habe eine Schale mit Kohle da stehen, dort wird sich nach dem Kirschverzehr bedient.
        Ich kann es verstehen, kann ja auch mit dem Essen nicht wieder aufhören
        Liebe Grüße Ela

Kommentar

Lädt...
        X