Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenartige Verfärbung am Maul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bereits schon mit Erfolg für ihre Ohren angewendet.

    LG
    Evelyn
    Hast du es im Innenohr angewendet? Oder nur äußerlich?
    Kann man das bedenkenlos ins Ohr geben oder muß da eine Diagnose feststehen, z.b. dass es ein Pilz ist oder so?
    Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

    Kommentar


      #17
      Hmm, ich habe bei meiner Suche im Netz das hier gefunden:

      Zitat: "Was macht man mit ozonisiertem Olivenöl? Fachgerecht entsorgen, würde ich sagen.
      Das Zeug ist zumindest gesundheitsschädlich, wenn nicht noch schlimmer...

      Organische Peroxide (zu denen auch Ozonide gehören), haben im allgemeinen folgende Eigenschaften: gesundheitsschädlich/reizend/ätzend/sensibilisierend/brandfördernd/explosiv"

      Ich glaube, ich würde jetzt doch lieber darauf verzichten ...
      Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

      Kommentar


        #18
        @ cornaron:
        Danke für die Info. Habs auch bei ebay gefunden, aber wollt es auch schnellstmöglich haben und die Versandkosten umgehen. Aber der Händler bei Ebay schreibt, dass man es einfrieren kann. Vielleicht wär das ein Tip für dich?!

        @ Maja:
        Kannst Du mir vielleicht verraten, wo du das im Netz gefunden hast? Bin nach der einerseits scheinbar vorhandenen Heilwirkung, der andererseits aber auch laut meiner Apothekerin Schädlichkeit des ozonisierten Olivenöls hin und her gerissen.

        LG Susanne

        Kommentar


          #19
          Oh je, beim surfen .... ich guck mal, ob ich das wiederfinde .... mußt du mal runterscrollen ...

          http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=29189
          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

          Kommentar


            #20
            Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
            Hast du es im Innenohr angewendet? Oder nur äußerlich?
            Kann man das bedenkenlos ins Ohr geben oder muß da eine Diagnose feststehen, z.b. dass es ein Pilz ist oder so?
            Hallo,

            meine Hündin hatte richtigen braunen Dreck in den Ohren. TA bekam es nach 5 mal Spülen und mit Tropfen nur kurzfristig in den Griff.
            Dann schaltete ich die die Homoö ein. Sie empfahl das Öl. Alle 3 Tage wenige Tropfen (ca. 3) in das Ohr und immer schön mit freuchten Tüchern (ich nehme immer die Babytücher) reinigen. Der "Dreck" kam nach und nach raus. Jetzt haben wir Ruhe.

            LG
            Evelyn

            Kommentar


              #21
              Zitat von cornaron Beitrag anzeigen
              @Lieschen,

              nach drei Anwendungen, aller zwei Tage, sind bei meinem Hund diese bösen Viecher verschwunden, bin begeistert. Nochmals Danke für den Tipp.

              Liebe Grüße
              cornaron
              hallo,

              ich freue mich das es Deinem Hund auch so gut geholfen hat.

              LG
              Evelyn

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
                hallo,

                ich freue mich das es Deinem Hund auch so gut geholfen hat.

                LG
                Evelyn
                Nah und ich erst.

                Liebe Grüße cornaron


                @Leopold

                Hallo Susanne, hast Du es schon bestellt? Sonst kannst Du auch von mir etwas abhaben. Könnte Dir 40 ml in solchem kleinen Partylikörfläschchen schicken. Bei Bedarf mir einfach mailen unter c.imme@web.de. Ich brauche diese Menge nicht mal in 50 Jahren auf. Bekommst Du natürlich geschenkt.

                Aber ein guter Tipp mit dem Einfrieren, dass werde ich mal ausprobieren.

                Liebe Grüße cornaron

                @Majaberlin

                Wenn man sich mal anschaut, was heute nicht mehr schädlich ist, also da kommt es auf diese kurze Behandlung auch nicht mehr drauf an.

                Kommentar


                  #23
                  Cornaron, da hast du wirklich Recht, lach. Ich meine auch, dass es zum großen Teil eben auch auf die Dosierung ankommt. Und probieren geht über studieren. Vieles wird ja wirklich schlechtgemacht, was anderen aber gut geholfen hat. Das ist eine tolle Gratwanderung.
                  Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo cornaron,
                    vielen Dank für das wirklich sehr liebe Angebot!
                    Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine Lavendel-Teebaumsalbe aus der Apotheke geholt, die mir von der Apothekerin empfohlen wurde. Diese in Zusammenhang mit einer verminderten Bierhefe-Gabe hat schon sehr gute Dienste geleistet.
                    LG Susanne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X