Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tierarzt im Raum 53..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tierarzt im Raum 53..

    Hallo,

    könnt Ihr mir einen homöopathischen/ naturheilkundlichen Tierarzt im Raum Bonn/ Rhein-Sieg rechtsrheinisch empfehlen? Oder zumindest einen, der Homöopathie/ Naturheilkunde nicht komplett ablehnt?

    Danke schon mal!
    Stefanie

    #2
    Hallo Stefanie,

    mir ist mal Dr. Camphausen in Sankt Augustin ermpfohlen worden. Sie arbeitet auch homöopathisch (ich weiß nicht ob klassisch; ihre Schwerpunkte liegen jedenfalls auf den Bereichen Homöopathie und Osteopathie). Sie hat auch eine Seite im Netz, da findest du mehr.

    LG Akira

    Kommentar


      #3
      Sehr zu empfehlen ist die Praxis Mohs in Much. Sie arbeiten auch äußert professionell mit Bioresonanz.

      LG, Karin
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass alles gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
      Vaclav Havel

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Ich habe gestern noch von einer Züchterin aus unserem Nachbarort einen Tierarzt empfohlen bekommen, auf den sie seit 20 Jahre schwört. Das Beste ist, dass er einer der beiden in unserem Ort ansässigen TÄ ist. Ich wusste bisher nichts über ihn - er soll aber tendenziell sehr Naturheilkunde/ Homöopathie zugeneigt sein und auch Akupunktur erfolgreich anwenden.
        Den werde ich jetzt erstmal kontaktieren.

        Danke aber für die Tips - ist immer gut, wenn man noch weitere TÄ kennt. Diese beiden sind allerdings wesentlich weiter von uns entfernt, darum erstmal der Versuch mit unserem im Ort.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich lebe in PLZ 53*** und bin auch auf der Suche nach einem guten homöopathischen TA. Vielleicht kannst du mir ja deinen Tipp weitergeben.
          Mir wurde mal die Kleintierpraxis Pfeiffer in Sankt Augustin empfohlen, habe diese aber noch nicht selber kennengelernt. Kannst aber mal im www schauen, da gibt es eine HP.

          LG Bea
          " Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling "

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beppo Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich lebe in PLZ 53*** und bin auch auf der Suche nach einem guten homöopathischen TA. Vielleicht kannst du mir ja deinen Tipp weitergeben.
            Bellinghausen in Oberpleis - also auch für Dich in der Nähe. Hab' ihn aber selber noch nicht getestet!

            Mir wurde mal die Kleintierpraxis Pfeiffer in Sankt Augustin empfohlen, habe diese aber noch nicht selber kennengelernt. Kannst aber mal im www schauen, da gibt es eine HP.
            Da war ich mal vor Jahren - da hat mir alles nicht gefallen - ohne Details zu nennen.

            Herzliche Grüße,
            Stefanie

            Kommentar

            Lädt...
            X