Ich dachte beim Calcium weniger an die bestehende Ernährung sondern eigentlich mehr an die Cortison-Nebenerscheinungen.
Aber vielleicht ist das nicht notwendig da die Cortisonmenge nicht so hoch ist.
Nachsatz:
Ganz am Anfang meiner Hundezeit, 23J. her, bekamen meine Hunde Calcipot D3 täglich (tierärztliche Anweisung), die haben nach Schokolade geschmeckt und waren eigentlich für Kinder gedacht, glaub ich.
Meine Hunde haben nicht einmal nur die ganze Rolle geklaut und den Inhalt auf einmal verspeißt.
Als ich unseren TA, vor einem Jahr, in Bezug auf meinen Junghund dazu gefragt habe, hat er die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ist alles viel zuviel und zu stark.
Geschadet hat es meinen Hunden Gott sei Dank nicht.
So ändern sich die Zeiten.
Aber vielleicht ist das nicht notwendig da die Cortisonmenge nicht so hoch ist.
Nachsatz:
Ganz am Anfang meiner Hundezeit, 23J. her, bekamen meine Hunde Calcipot D3 täglich (tierärztliche Anweisung), die haben nach Schokolade geschmeckt und waren eigentlich für Kinder gedacht, glaub ich.
Meine Hunde haben nicht einmal nur die ganze Rolle geklaut und den Inhalt auf einmal verspeißt.
Als ich unseren TA, vor einem Jahr, in Bezug auf meinen Junghund dazu gefragt habe, hat er die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ist alles viel zuviel und zu stark.
Geschadet hat es meinen Hunden Gott sei Dank nicht.
So ändern sich die Zeiten.
Kommentar