Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ein herzliches "Hallo" an Alle, ich weiß mir bald keinen Rat mehr!!! Meine Schnauzerhündin, 10 Jahre, trinkt 4 Liter am Tag, und dabei gibt es ab 22Uhr nichts mehr, sonst könnte es noch mehr werden!!!! Die Blutuntersuchung gestern ergab eine Erhöhung bei: Erythrozyten, Hämoglobin, Hämatokrit, Eosinophile abs., Alkalische Phosphatase GPT u. Gesamt Eiweiß, alle Werte mit einem Kreuz. also leicht erhöht. Mein TA kann sich nicht vorstellen, wovon das kommt! Meine Frage an Euch, das ist doch nicht normal soooo viel Wasser! Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben, ich wäre Euch sehr dankbar!
wenn Deine Hündin noch nicht kastriert ist, solltest du sie, wie Ramira schon schrieb, unbedingt auf Pyometra (Gebärmuttervereiterung) untersuchen lassen. Dann eilt es! Wenn Du es zu lange herauszögerst kann es lebensbedrohlich werden. Hat sie Ausfluss?
Nieren, Diabetis (Zucker) sollten dann auch gleich kontrolliert werden.
Liebe Grüße
Katja
Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)
Hallo Crissylein,</p> <p> </p> <p>wenn Deine Hündin noch nicht kastriert ist, solltest du sie, wie Ramira schon schrieb, unbedingt auf Pyometra (Gebärmuttervereiterung) untersuchen lassen. Dann eilt es! Wenn Du es zu lange herauszögerst kann es lebensbedrohlich werden. Hat sie Ausfluss?</p> <p>Nieren, Diabetis (Zucker) sollten dann auch gleich kontrolliert werden.</p> <p> </p> <p>Liebe Grüße</p> <p>Katja
</p> <p> ja, die Gebärmutter wurde vor 2 Jahren aus diesem Grund entfernt, Nierenwerte sind auch 0.k.</p> <p> </p> <p>MfG Sissylein mit Anhang</p>
Zuletzt geändert von sissylein; 29.07.2008, 14:17.
Hat sie nach den Tabletten angefangen, so viel zu trinken?
Liebe Grüße
Katja
Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)
Hat sie nach den Tabletten angefangen, so viel zu trinken?
Liebe Grüße
Katja
Katja, die Tabletten bekommt sie erst ab heute! Das viele Trinken begann schon früher! Ich bin in größter Sorge, denn jedes Hundl wurde bei uns nur ca. 10Jahre alt, trotz bester Pflege, sind ja schließlich unser Kinderersatz, und für Kinder tut man doch alles!
Der Hündin wird geholfen, sie bekommt Tabletten und das Trinken ist weniger geworden auch so ist sie ihrem Alter entsprechend wieder fit. Sie wird die Tabletten aber immer nehmen müssen und es finden immer wieder Blutentnahmen statt. Wenn der Hund gut eingestellt ist kann er gut damit leben. leider ist die Behandlung sehr kostspielig, denn das Medikament ist sehr teuer.
LG
Evelyn
Kommentar