Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junghund gebarft, 4 Wochen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur mal so eine Zusatzfrage ... wurde der Hund vor der Impfung auch noch entwurmt? Wenn ja, würde mich interessieren, welche Wurmkur ... ggf. per PN (oben links Namen anklicken, dann auf PN). Ich hatte sowas ähnliches bei meinen Welpen, wodurch letztlich einer an Darmverschluß - wegen des stark gereizten Darms verstorben ist.

    Wenn der Hund gut Pansen verträgt (geben wir auch oft, wenn unsere mal Dünnsch... haben), dann würde ich ihn geben, bis sich der Darm erholt hat. Im DHN-Shop gibt es Roots ... die haben meinen Welpen sehr gut getan.

    Ich wünsche Euch alles, alles Gute !!!
    Viele Grüße
    Heidi

    Kommentar


      #17
      Liebe Heidi,
      nein, meine Kleine hat vorher keine Wurmkur erhalten. Die letzte mit 14 Wochen, da die Hündin bis zur 9. Woche gesäugt hat. Davor mit 8 Wochen. Es tut mir seid leid, daß Du Deine kleine Fellnase verloren hast. Ich danke Dir für die Warnung. Es würde mich aber interessieren, welche Wurmkur das war. Falls unsere Kleine mal Würmer haben sollte, werde ich diese Wurmkur mit Sicherheit nicht verwenden. Roots habe ich noch nie ausprobiert. Werde ich in Betracht ziehen, wenn die Fellnase wieder fit ist.
      Liebe Grüße an Dich und alle die uns weitergeholfen haben
      Danke, Pelzgesicht
      Liebe Grüsse
      Sabina

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        meine Asta bekam von Reis immer heftige Durchfälle.
        Liebe Grüße
        Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


        Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
        Augustinus

        Kommentar

        Lädt...
        X