Hallo mein kleiner shih tzu, 8 J. ist krank. Letztes Jahr hatte er einen lymphom milztumor der komplett entfernt wurde laut tierklinik keine metastasen. Seit 3 wochen will er nicht mehr gassi gehn. Ich dachte zuerst das liegt am wetter war sicherheitshalber beim Arzt dort wurde er geröngt man sah eine verstopfung er hatte einen tag davor seinen Stuhlgang nicht erledigt. aber es wurde einfach nicht besser war ständig beim arzt sie sagten grosses blutbild da kam auch nichts bei raus alle werte ok. nun seit paar tagen schnappt er immer nach seinem hintern nach ein paar schritten setzt er sich hin und drückt seinen po auf den boden als ob er schmerzen hat. die ärztin meinte ich soll eine ct machen lassen. ich war aber heute sicherheitshalber bei einer Psychotherapeutin die ihn auch noch mal untersucht hat und akupunktur gemacht hat weil seine wirbelsäule so steif ist. sie hat mir die nächsten 2 wochen von einer ct abgeraten weil er anfang der woche frontline und eine entwurmung bekommen hat. ich hab angst das es was harmloses sein könnte und er umsonst eine narkose bekommt die er vielleicht nicht verträgt. es wird aber nicht besser er geht wie eine schnecke und schnappt dabei immer nach seinem hinterteil.
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder tipps für mich?
lg gülcin
Hat jemand ähnliche erfahrungen oder tipps für mich?
lg gülcin
Kommentar