Hallo !
Weiß vielleicht einer rat ?
Einer meiner Hunde hat ständig eine Ohrenenzündung(keine Milben)
Sollte immer Surolan geben , aber es kam immer wieder.
Dann habe wir es mal mit morgen Refobacin und abens Clotimazol versucht , da ging die Enzündung auch ganz schnell mit weg , aber sie kommt immer wieder.
Meine damalige Hündin Terry (leider verstorben) hatte das problem auch , da war ich mal bei einem anderen TA und der hatte irgendwas gespritzt und danach katte sie nie wieder eine Ohrenenzündung. Nur ist da jetzt 9 Jahre her und den damaligen TA hab ich schon angerufen , und der hat die Unterlagen nicht mehr da ich auch nur einmal bei einer Urlaubsvetretung da war.
Weiß villeicht einer was ich mal versuchen könnte ?
Ständig die knallroten schmerzhaften ohren , mein Hund tut mir so leid.
hundemamma
Weiß vielleicht einer rat ?
Einer meiner Hunde hat ständig eine Ohrenenzündung(keine Milben)
Sollte immer Surolan geben , aber es kam immer wieder.
Dann habe wir es mal mit morgen Refobacin und abens Clotimazol versucht , da ging die Enzündung auch ganz schnell mit weg , aber sie kommt immer wieder.
Meine damalige Hündin Terry (leider verstorben) hatte das problem auch , da war ich mal bei einem anderen TA und der hatte irgendwas gespritzt und danach katte sie nie wieder eine Ohrenenzündung. Nur ist da jetzt 9 Jahre her und den damaligen TA hab ich schon angerufen , und der hat die Unterlagen nicht mehr da ich auch nur einmal bei einer Urlaubsvetretung da war.
Weiß villeicht einer was ich mal versuchen könnte ?
Ständig die knallroten schmerzhaften ohren , mein Hund tut mir so leid.
hundemamma
Kommentar