Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständige Ohrenenzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wir bestellen propolis beim imker unseres vertrauens.

    der link steht auf der startseite unserer hp links.

    l.g., gaby von der dt.-rumän.-ungar. hundegruppe
    l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

    Kommentar


      #17
      Hallo !
      Wie komme ich denn auf Deine HP ?
      Hab versucht unter Profie zu schauen , aber ich habe da keine Berechtigung zu da auf die Seite zu schauen.
      hundemamma
      "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

      Kommentar


        #18
        Zitat von hundemamma Beitrag anzeigen
        Das würde ich auch gerne mal ausprobieren , wo im IN bestellst Du das denn ?
        Freue mich auf Antwort
        hundemamma
        Wenn du nach Propolis googelst - 3. Position (Propolis direkt vom Imker).
        Wichtig ist, dass es in Wasser und nicht in Alkohol gelöst ist! Es werden beide Varianten gehandelt!
        Viel Erfolg!

        Kommentar


          #19
          Also wenn eine Ohrenentzündung immer wieder kommt, scheint sie wohl gegen irgendwas allergisch zu sein, oder nicht?! Was fütterst du? Fütterst du Getreide?

          Versucht doch mal eine "Diät" mit gek. Pferdefleisch und gek. Kartoffeln eine zeitlang.

          Sind es beide Ohren oder nur ein Ohr?

          Kommentar


            #20
            Meistens das rechte Ohr aber das linke ist auch so jedes 3 - 4 mal dran.
            Ausschlussdiät haben ich laut anweisung meines TA auch schon durchgeführt.
            da bekam sie 8 Wochen immer das gleiche zu fressen und dann kamen nach und nach andere Lebensmittel hinzu.
            Ja , ich füttere seit kurzem Getreide , da meine eine Hündin immer sehr dünn ist, seit dem ich etwas Getreide mitfüttere sieht sie fast wie ein normaler Hund aus. Ist immer noch schlank aber da es ein Alaskan Husky ist ist das ja auch i.O.
            hundemammma
            P.S. Werde mal googlen -DANKE
            "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tier fühlen das Menschen nicht denken!

            Kommentar

            Lädt...
            X