Hallo ihr Lieben.
Ich hab was auf dem Herzen und muß das jetzt beantwortet kriegen.
Im weit entfernten Bekanntenkreis hat einer ne Hündin die ist 11-12Monate und die hat jetzt geworfen.
Alle Babies sind wohl auf, sagt man... wir haben sie noch nicht gesehen...
Wir (ich und mein Freund) haben gleich gesagt das kann nicht gesund sein, eine Hündin so früh zu decken.
Erstmal ist sie ja noch gar nicht ausgewachsen und auch die Knochen sind noch nicht ganz ausgehärtet (Hängerücken durch zu frühe Trächtigkeit).
Doch Freunde von uns wollen sich dennoch daher einen Welpen kaufen...
Wir wollen sie mit guten Argumenten davon abbringen.
Nun ist meine Frage:
Sind die Babies (vorausgesetzt die junge Mutter ist außer das sie nicht richtig ausgewachsen ist,gesund) denn beeinträchtigt dadurch das die Mutter so jung ist?
Haben diese später psychische Schäden?
Sagt mir bitte alles was ihr darüber wisst, wenn Kinder Kinder kriegen.
Danke schonmal im Voraus
Claudia
Ich hab was auf dem Herzen und muß das jetzt beantwortet kriegen.
Im weit entfernten Bekanntenkreis hat einer ne Hündin die ist 11-12Monate und die hat jetzt geworfen.
Alle Babies sind wohl auf, sagt man... wir haben sie noch nicht gesehen...
Wir (ich und mein Freund) haben gleich gesagt das kann nicht gesund sein, eine Hündin so früh zu decken.
Erstmal ist sie ja noch gar nicht ausgewachsen und auch die Knochen sind noch nicht ganz ausgehärtet (Hängerücken durch zu frühe Trächtigkeit).
Doch Freunde von uns wollen sich dennoch daher einen Welpen kaufen...
Wir wollen sie mit guten Argumenten davon abbringen.
Nun ist meine Frage:
Sind die Babies (vorausgesetzt die junge Mutter ist außer das sie nicht richtig ausgewachsen ist,gesund) denn beeinträchtigt dadurch das die Mutter so jung ist?
Haben diese später psychische Schäden?
Sagt mir bitte alles was ihr darüber wisst, wenn Kinder Kinder kriegen.
Danke schonmal im Voraus
Claudia
Kommentar