Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu großes Herz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Martina,

vielen Dank für deinen Zuspruch und die Info.

...und so teuer ist die Untersuchung ja gar nicht... .

Habe halt nur ein wenig Angst vor einer evtl. noch schlimmeren Tatsache, als wie das Krankheitsbild von Nando für uns jetzt schon bedeutet. Aber wer, es kann ja auch positiver sein, als jetzt und evtl. ist Vetmedin, wie in Claudias` Fall bei Anton auch für Nando nicht so gut.

Danke, Gruß

Birgit

Kommentar

Hallo Yvonne,

danke für deine Antwort und den Hinweis für den Link zur Homepage von Dr. Wess; werde dort ein wenig recherchieren.

Fortekor erhält Nando noch nicht. Bislang nur Vetmedin und dafür gibt es nach meiner Suche auch im Ausland nichts Günstigeres. Oder kennst du ein ähnliches Medikament?

Viele Grüße

Birgit

Kommentar

Hallo Yvonne,

sorry, hatte gar nicht gesagt, was Nando für eine Rasse ist:

Bardino-Mischling mit Anteil Podenco und evtl. span. Dogge, er hat 68 cm Schulterhöhe und ist sehr menschen- und vor allen Dingen kinderfreundlich und sehr souverän; nur mit manchen Hunden, spez., die, die nicht mit ihm "sprechen" (Beschwichtigungssignale etc.) hat er es nicht so und spielt dann den Boss.

Bis dann, Gruß

Birgit

Kommentar

Hallo Karen,

danke für deine Beitrag. So kommt man sich mit dem Problem nicht so alleine vor.

Gruß

Birgit

Kommentar

Hallo Birgit,

o.k. dann denke ich das es mit dem typisch größeren Herz der Windhunde nix zu tun hat.
            Meine Freundin hat auch nen Bardino-Mix, aber eher die kleinere Variante. Ihr Rüde ist ca. 55 cm groß. Kommt aus Malaga.

Wünsche Dir viel Glück, und evtl. ist es ja gar nicht so schlimm wie du denkst.
            Wenn es nach den Ärzten ging, dann müßte mein Whippet heute schon gar nicht mehr leben.

Kopf hoch !

Lg Yvonne

Kommentar

Hallo,

Habe halt nur ein wenig Angst vor einer evtl. noch schlimmeren Tatsache, als wie das Krankheitsbild von Nando für uns jetzt schon bedeutet
              Und weißt Du, wenn es so kommen sollte, hast Du dann wenigstens eine fachmännisch gestellte Diagnose und kannst dann die beste Therapie für Nando in Angriff nehmen.
              Ich kann Deine Ängste so gut verstehen, Anton ist ja auch so ein Kandidat, bei dem wir so oft Angst um sein Leben hatten und der uns mit immer wieder neuen Katastrophen geschockt hat - aber letztendlich gab es für alles einen Zusammenhang und dadurch wurde wenigstens verständlich, was in ihm passiert.

Uns hat immer auch der Blick aus anderen Heilrichtungen sehr geholfen.

Und wenn ich die Preise so lese bei den anderen, dann vermute ich mal, dass es bei uns nicht 250 EURO gekostet hatte, sondern DM... ist schon so lange her...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen gute Kardiologen findest und würde mich freuen, wenn Du anschließen hier berichtest, was er herausgefunden hat!

Alles Gute!
              Claudia mit Engel Anton und Spaßvogel Banek

Unvergessen: Pluszak

Kommentar

Dankeschön Claudia... bis denne.

Gruß

Birgit

Kommentar

Dankeschön Yvonne... bis bald mal.

Gruß

Birgit

Kommentar