Hallo ihr..
Ich war heute mit Iseo bei unserer Tierärztin.
Sein Rücken war schon etwas besser aber er hatte vorgestern mal erbrochen und gestern war auch der Kot weich.. bzw.dünn.
Ich wollte ihn in dem Zusammenhang ganz durchecken lassen und auch ein großes Blutbild haben.
Die TA stellte beim Abhören Herzgeräusche fest und will die Blutergebnisse
abwarten bzw.ihm ab morgen ein Herzmedikament geben .
Die normalen Ergebnisse sind morgen mittag dort...eine Blutuntersuchung fürs Herz (was Neues) die dauert bis ende der Woche..
Er bekam heute Antibiotika und Vit. B gespritzt..
Auf die meine Frage wegen seinem Rücken sagte Sie mit das man ihn Röntgen könnte und bei der Größe (er ist ja nicht so groß) hätte man das Herz auch direkt mit drauf..aber erst mal morgen abwarten..
Ich denke eine Ultraschall bzw Doppler Untersuchung ist sinnvoller oder?
Ich hab im Net schon eine Kardiologin ausfindig gemacht sie ist hier in der Nähe in Köln Delbrück hat da schon jemand Erfahrung mit?
Oder kennt jemand von Euch einen guten Kardiologen in und um Köln
Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Ich hab den Kopf zur zeit nicht frei um mich durchs ganze Internet zu lesen da meine Freundin im Koma bzw im sterben liegt und die Geräte wohl nachher ausgeschaltet werden..
Claudia
Ich war heute mit Iseo bei unserer Tierärztin.
Sein Rücken war schon etwas besser aber er hatte vorgestern mal erbrochen und gestern war auch der Kot weich.. bzw.dünn.
Ich wollte ihn in dem Zusammenhang ganz durchecken lassen und auch ein großes Blutbild haben.
Die TA stellte beim Abhören Herzgeräusche fest und will die Blutergebnisse
abwarten bzw.ihm ab morgen ein Herzmedikament geben .
Die normalen Ergebnisse sind morgen mittag dort...eine Blutuntersuchung fürs Herz (was Neues) die dauert bis ende der Woche..
Er bekam heute Antibiotika und Vit. B gespritzt..
Auf die meine Frage wegen seinem Rücken sagte Sie mit das man ihn Röntgen könnte und bei der Größe (er ist ja nicht so groß) hätte man das Herz auch direkt mit drauf..aber erst mal morgen abwarten..
Ich denke eine Ultraschall bzw Doppler Untersuchung ist sinnvoller oder?
Ich hab im Net schon eine Kardiologin ausfindig gemacht sie ist hier in der Nähe in Köln Delbrück hat da schon jemand Erfahrung mit?
Oder kennt jemand von Euch einen guten Kardiologen in und um Köln
Für Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.
Ich hab den Kopf zur zeit nicht frei um mich durchs ganze Internet zu lesen da meine Freundin im Koma bzw im sterben liegt und die Geräte wohl nachher ausgeschaltet werden..
Claudia
Kommentar