Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grässlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grässlich

    Guckt mal bitte auf der Seite www.hundehalter.de
    Da wird einem echt schlecht und die Verkaufen jedem so ein Ding, sind die nicht mittlerweile Verboten?
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

    #2
    Zitat von Leni_Emma Beitrag anzeigen
    Guckt mal bitte auf der Seite www.hundehalter.de
    Da wird einem echt schlecht und die Verkaufen jedem so ein Ding, sind die nicht mittlerweile Verboten?
    Öhm... wenn ich Deinem Link folge, lande ich auf der Startseite eines anderen Forums
    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

    Kommentar


      #3
      Sorry, meinte http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

      Kommentar


        #4
        Hi,

        was verkaufen die denn grässliches?
        Ich komme über den Link "nur" auf die Kampfschmuser-Seite.
        viele Grüße
        Kathi & ^..^_@

        Kommentar


          #5
          Laut dts. Gesetz ist zwar das Benutzen, nicht aber das Besitzen/Kaufen/Verkaufen strafbar...
          LG
          Carmen & Enie

          "...and nothing else matters!"

          Kommentar


            #6
            noch ein Versuch....http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450

            edit:keine gewerblichen Links !!!!!!!!
            Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

            Kommentar


              #7
              @Leni_Emma Es ist verboten ONLINE-Shops mit Hundeartikeln zu verlinken. Wenn Du einmal die Links lesen würdest, die den von Dir geposteten ersetzt haben, könnte es helfen, zu verstehen, warum auch 100 Versuche entsprechend editiert werden.


              Danke

              Petra
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #8
                @ leni_emma

                schreib doch einfach den namen des links hier rein
                ohne www und .de rein. dann gibts keine probleme.
                grüessli

                patricia

                „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                (Arthur Schopenhauer)

                Kommentar


                  #9
                  Ohje, tut mir leid. Trotz meines alters bin Computertechnisch nicht wirklich begabt. Die Seite heisst der hundeladen
                  Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X