Hallo, wir sind ganz neu hier und wollen uns mal vorstellen, die Leesha ist eine Bordeaux-Dogge (1 J.) und ich ihr Frauchen Andrea. Wir barfen und eigentlich geht es gut uns wunderbar. EIn Problem haben wir, nämlich, Leesah war vor knapp 8 Wochen läufig ( erstes Mal.)3 Tage und nur ganz ganz wenig und ein Tag davor kam schon etwas Ausfluss aus der Scheide. Lt. TA Eiter, ok, dann erst Antibiotika. Es ging zwar weg, aber nicht so wirklich. Nochmal TA, wieder AB nach 8 Tagen nix, keine Besserung, ich sollte dazu sagen, sie ist topfit. Kein Fieber nix. Ok dann kam der Ultraschall, da sah man, das die Gebärmutter unauffällig war, nur der linke Eierstock, war etwas dick und mit Flüssigkeit gefüllt. Alles in allem haben wir jetzt 3 Wochen AB gegeben, das zweite AB war besser. Jedoch kommt immer noch etwas Ausfluss raus. Jetzt soll sie dann kastriert werden, da die Angelegenheit zu einer Dauerbehandlung ausufert. PRIMA. Falls mir irgendjemand mit evtl. homöp.Mitteln helfen kann wären wir sehr froh. Bin nicht unbedingt begeistert von der OP.
Liebe Grüsse Leesha u. Andrea
![rolleyesgr](https://www.gesundehundeforum.com/core/images/smilies/rolleyesgr.gif)
Kommentar