Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impfen - schwieriges Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo Mirjam,

    das könnte natürlich eine Reaktion auf die Impfung sein.
    Es passiert häufiger, daß Tiere auf die Impfung oder/und auch durch die Impfung Allergien entwickeln.
    Die Impfseren werden u. a. mit Schwermetallen zur Konservierung versetzt. Auch das führt manchmal zu Problemen.
    Wenn es mein Hund wäre, würde ich *EDIT: BITTE KEINE MITTELNENNUNGEN!* in einer ganz niedrigen Potenz (D6) geben. Es entgiftet und beruhigt die Tiere.
    Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

    Kommentar


      #92
      @Wanna: D6 habe ich hier. Ist das ok? Und wie oft?

      Kommentar


        #93
        Das ist ja prima.
        Du solltest Odin heute 3 Globulie geben. Am besten schiebst du ihm diese in den Fang. Dort kann dann die Information über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.
        Sollte er morgen noch Probleme haben, sollte er morgens und abends je drei Globulie bekommen. Wenn er beschwerdefrei ist, mußt du es sofort absetzen.
        Wünsche dir gute Besserung für deinen Süßen!
        Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

        Kommentar


          #94
          Danke, dann mach ich das gleich mal!

          Kommentar


            #95
            Gern geschehen!
            Und wenn du noch Fragen haben solltest oder das xxx nicht wirken sollte, kann du dich gerne wieder bei mir melden!
            Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

            Kommentar


              #96
              Oh vielen Dank! Das ist super nett!

              Kommentar


                #97
                Hallo Stephanie;

                habe Odin nur 1x das xxx geben müssen. Also nur an dem Abend...die Nacht war er noch unruhig, aber danach war nichts mehr...seitdem ist Kratzruhe und auch sonst ist er wieder *normal* -

                Kommentar


                  #98
                  Ich bin aber am überlegen Hepatitis ganz sein zu lassen ...
                  Wie machst du dies technisch? Also welcher Impfstoff gibt dir nur Staupe und Parvo? Oder welche zwei einzelne Impfstoffe? Ich habe keine gefunden.

                  Gabrielle

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von mirjam Beitrag anzeigen
                    Hallo Stephanie;

                    habe Odin nur 1x das xxx geben müssen. Also nur an dem Abend...die Nacht war er noch unruhig, aber danach war nichts mehr...seitdem ist Kratzruhe und auch sonst ist er wieder *normal* -
                    Hallo Mirjam,

                    habe schon an euch gedacht !
                    Freut mich sehr, daß es deinem Odin wieder gut geht!!!
                    Alles gute für euch weiterhin!
                    Lieben Gruß von Stephanie mit Hundis Hopi, Lynn, Line und Willi + Bonny, Ulrik, Mika, Teddy, Nike und Kira für immer unvergessen und auf ewig in meinem Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von kleinidefix
                      Wir impfen jährlich einmal alles komplett...
                      Und warum?

                      viele Grüße
                      Elke

                      Kommentar


                        Zitat von kleinidefix
                        Wir impfen jährlich einmal alles komplett...
                        ist jedem selbst überlassen, aber ich finde man sollte sich vor so einer entscheidung trotzdem mal mit dem thema befassen. ist man hinterher immer noch der meinung, dann soll es so sein, aber bitte nicht nur weils der TA sagt oder man es immer schon so gemacht hat ...
                        grüßle
                        Susanne

                        Kommentar


                          <p>Naja, zum einen reisen wir gerne mit Hund, und in vielen Ländern gibt es Impfvorschriften. </p> <p>Dazu kommt das in meiner Familie und auch im Bekanntenkreis sehr viele HH sind und deren Hunden scheint es nicht geschadet zu haben. </p> <p>Für mich stellte sich die Frage eigentlich auch garnicht.</p> <p>Was die dreijährige Impfung angeht - sollte sich das mal etabliert und bewährt haben mache ich das auch, bis dahin bekommt meiner jährlich einen Pieks</p>

                          Auf dem Hundeplatz wo ich bin ist das übrigens auch Voraussetzung.
                          Zuletzt geändert von kleinidefix; 04.01.2009, 15:55. Grund: Vergessen
                          Liebe Grüsse Steffi und Staffi

                          Kommentar


                            hallo zusammen

                            ich weiss, es ist nett gemeint, aber zu homoeopathischen Mitteln: wir moechten hier bei GH bitte nicht, dass homoeopathische Mittel a la nimm X gegen Y empfohlen werden, das gehoert unserer Meinung nach in die Haende von einem THP oder Hoemmi, der das nicht per Ferndiagnose ermittelt
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              Zitat von kleinidefix Beitrag anzeigen
                              Was die dreijährige Impfung angeht - sollte sich das mal etabliert und bewährt haben mache ich das auch, bis dahin bekommt meiner jährlich einen Pieks</p>

                              Auf dem Hundeplatz wo ich bin ist das übrigens auch Voraussetzung.
                              Das wundert mich. Zumindest bei der Tollwutimpfung haben inzwischen (fast) alle Impfstoffe die 3-Jahres-Zulassung. Zudem wird auf den Hundeplätzen, die ich kenne, lediglich die Tollwurimpfung kontrolliert. Aber wenn das bei euch anders ist.

                              Kommentar


                                <p>Naja, zum einen reisen wir gerne mit Hund, und in vielen Ländern gibt es Impfvorschriften.
                                Das interessiert mich. Von welchen Laendern sprichst du? Und welche Impfungen sind da Vorschrift.

                                Gabrielle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X