Zitat von Simone&Daisy
Beitrag anzeigen
wenn der Geruch nachgelassen hat, ist ja ein Schritt getan.
Du kannst ja auch selbst nachsehen, wie die Mandeln aussehen, ob diese noch angeschwollen und belegt sind, ist auch kostengünstig und man wird selbstständiger.
Welchen weiteren Schritt du unternehmen willst, musst du schon selbst wissen u. entscheiden, du hast in diesem Thread mehr als genug aufgezeigte Wege u. Möglichkeiten aufgezeigt bekommen.
Um noch einmal auch für July klar zu stellen, ich bin nicht gegen AB, ich bin gegen eine unsachgemäße Gabe von AB.
D.h. aus meiner Sicht, kein AB ohne den Erreger zu kennen u. dafür dann gezielt, außer Notfall, alles andere ist fahrlässig.
Wenn sich der Erreger anders behandeln lässt, das Immunsystem ursächlich stimuliert werden kann, ist aus meiner Sicht AB immer das letzte.
Wir haben die ganzen Krankenhauskeime dem unsachgemässen Umgang mit AB zu verdanken, leider haben zu wenige Schulmediziner etwas daraus gelernt.
Außer in and. europ. Ländern, D ist ja in der Hinsicht ganz hinten dran.
Der Verbrauch v. AB ist in D immer noch extrem hoch im Vergleich.
Die Pharmariesen sagen danke.
Das Prob ist, dass durch unsachgemässen Umgang auch unsere Nahrungskette, sprich Nutztiere, sehr stark davon betroffen sind.
Wie schnell Resistenzen bei AB-Gabe auch über das Lernen im Organismus entstehen können, wird leider zu oft außer acht gelassen.
LG Jürgen
Kommentar