Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

milztrauma! darmentzündung! gelenkentzündung! oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo Silvia

    Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
    @ candyman

    Hast du eigentlich im Mitgliederbereich das von der anderen Whippet-Hündin gelesen?

    Evtl. könnt Ihr euch ja mal miteinander austauschen....
    Da ich beide Hunde persönlich kenne haben wir das schon getan und machen es auch weiter.

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Viele Grüße

    Brigitta

    Kommentar


      #77
      Hallo,

      wir haben Seven gerade in die TK Dr. Apelt gebracht. Es geht ihr sehr schlecht. Er will so schnell wie möglich ein MRT machen und vermutet eine Entzündung o.ä. im Wirbelkanal.

      Bitte drückt alle Daumen!

      Von Nadja soll ich liebe Grüße bestellen. Sie ist völlig fertig und schafft es im Moment nicht ins Forum zu gucken.

      Viele Grüße

      Brigitta

      Kommentar


        #78
        shit...........

        Hier ist alles gedrückt!
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #79
          Klar, wir drücken auch.....

          Kommentar


            #80
            Sch.... !
            Wir drücken auch ganz fest !!
            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

            Kommentar


              #81
              Zitat von nase- Beitrag anzeigen
              noch was, ein guter bekannter hat mir dringenst empfolen seven rechtsregulat zu geben, daß sind kaskadenfementierte enzyme in flüssiger form.
              hat einer vllt. schon erfahrungen damit gemacht?

              soweit, ich melde mich sobald ein ergebniss da ist
              lg nadja
              Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass in der Klinik sauber diagnostiziert und geholfen werden kann.
              Rechtsregulat sind Enzyme, wie Du ja schon geschrieben hast. Du musst aufpassen, das für Tiere zu nehmen - andere Zusammensetzung. Es ist extrem teuer und ich sehe ganz ehrlich akut und aktuell den Sinn, die Indikation für die Gabe von Rechtsregulat nicht.
              V.a. aber hat es einen starken, säuerlichen Eigengeruch und Eigengeschmack, was vielleicht auch keine so gute Sache ist, wenn es dem Hund eh so schlecht geht und ihm Brühe eingeflößt werden muss. Wenn Du es einsetzen willst, dann bei so einem kranken Hund vorsichtshalber erst mal mit einer sogenannten Schaukelgabe. D.h. die 1. Woche nur die halbe Dosis.
              Unsere Daumen für Euch sind gedrückt.
              Gruß
              Ulrike

              Kommentar


                #82
                huhu,
                habt ihr schonmal Allergietests gemacht?

                Kommentar


                  #83
                  Wie geht es Euch?
                  Gruß
                  Ulrike

                  Kommentar


                    #84
                    guten morgen,
                    seven wurde gestern nicht mehr weiter untersucht.
                    sie bekam antibiotika alle 6 stunden...
                    als ich heute nacht um halb eins nochmals in der klinik nachgefragt habe wie es ihr geht, sagte mir der junge mann, sie ist aufmerksam liegt auf der seite, ist zugedeckt und ruhig.
                    termin für das mtr war heute 7.30 uhr, bisher habe ich noch nichts gehört, ich werde angerufen, sobald dr. apelt mir etwas genaues sagen kann, das wird zwischen 10.00 uhr und 12.00 uhr der fall sein.

                    und mir geht´s total bescheiden.....

                    Kommentar


                      #85
                      Das glaub ich Dir aufs Wort....Daumen bleiben fest gedrückt, mein Chef guckt schon ganz komisch warum ich Fäuste mache...

                      Hast Du was gehört inwzischen?
                      Liebe Grüße von Tatjana mit Gina, Cherry, Bibbi und Mico im Herzen!

                      Kommentar


                        #86
                        neustes aus der klinik:

                        seven hat die narkose gut überstanden.
                        ihr zustand ist unverändert.
                        mtr ist gemacht von der wirbelsäule und kopf.
                        hirnwasser wurde entnommen.
                        muß aber alles noch befundet werden die ergebnisse kommen heute nachmittag

                        geriatrischer befund : nichts auffälliges.
                        urin ohne befund

                        danke euch allen für´s draumenhalten.
                        soweit
                        lg nadja

                        Kommentar


                          #87
                          Wie jetzt 'GERIATRISCHER BEFUND'???

                          Seven ist doch erst sieben Monate alt - oder hattest du dich verschrieben????

                          Wir drücken auch weiterhin Daumen, hab gestern abend und heut morgen so oft an sie gedacht. Mensch, ein Hund, der noch fast garnicht gelebt hat, darf doch nicht so krank werden....

                          Kommentar


                            #88
                            jetzt is doch schon heute nachmittag - wie gehts Baby Seven?

                            Kommentar


                              #89
                              baby seven zeigt eine minimale besserung!!!!!!!

                              das mrt hat gezeigt, daß seven eine entzündung im rückenmark hat,
                              ob das nun allerdings der ausgangspunkt der beschwerden ist, oder ob diese entzündung "nur" eine bgleiterscheinung ist, kann man nicht sagen.
                              es wurden keine zysten, keine mißbildungen und auch keine tumore entdeckt.das gehirn ist völlig in ordnung!!!!!!!!!!
                              seven bekommt einen mix aus verschiedenen antibiotika.
                              bis sonntag muß sich nochmals eine besserrung einstellen, sonst müssen wir davon ausgehen, daß das rückenmark schon zu sehr in mitleidenschaft gezogen wurde.
                              schlecht ist die prognose allerdings immernoch.
                              erste hirnwasser untersuchung ist ohne befund, eine erweiterte untersuchung bringt bis spätestens übermorgen weitere ergebnisse.

                              morgen werden dann wohl auch alle ergebnisse meiner ta vorliegen,
                              ich halte euch auf dem laufenden.
                              ähh und mit dem geriatrischen befund, da frag ich wohl nochmals nach, da habe ich bestimmt etwas falsch verstanden. seven ist grade 7 monate alt.

                              jetzt heißt es einfach für uns weiter warten..................bis sonntag bleibt sie sicher in der klinik............

                              ach, ja, der monozyten wert ist extrem hoch!
                              bitte erklärt mir einer was das bedeutet?

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von nase- Beitrag anzeigen
                                ach, ja, der monozyten wert ist extrem hoch!
                                bitte erklärt mir einer was das bedeutet?
                                hier ist eine Erklärung zu den Monozyten:

                                http://www.netdoktor.at/laborwerte/f.../monozyten.htm
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X